Promiflash Logo
Süße Foto-Session: Penelope knippst True auf dem Töpfchen!Jerod Harris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Foto-Session: Penelope knippst True auf dem Töpfchen!

15. Aug. 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Diesen Anblick findet sicher nicht nur Mama Khloe Kardashian zum Dahinschmelzen! Vor wenigen Monaten ging für die drittälteste Schwester der wohl berühmtesten Reality-Familie ihr größter Wunsch in Erfüllung: Sie wurde endlich Mutter. Am 12. April erblickte ihr Töchterchen True Thompson das Licht der Welt. Seither beglückt Khloe ihre Follower mit süßen Schnappschüssen der Kleinen – und jetzt sogar vom Töpfchen!

Dabei war allerdings nicht die Mutti selbst am Werk, sondern deren Nichte Penelope Disick (6). Beherzt griff die Tochter von Kourtney Kardashian (39) und ihrem Ex Scott Disick (35) zur Fotokamera, während ihr kleines Cousinchen sie vom Mini-Pott aus interessiert beobachtet. Das war nicht nur selbst ein ulkiger Anblick, sondern ergab auch putzige Amateur-Schnappschüsse von Baby True. Zugegeben, an ihren Fotografie-Skills könnte Penelope noch ein klein wenig arbeiten, aber immerhin ist sie auch erst sechs Jahre alt.

Tante Khloe zeigte sich von dem Schauspiel jedenfalls absolut begeistert. "Das sind die Momente, auf die ich gewartet habe!", schwärmte die Liebste von Tristan Thompson (27) in ihrem Instagram-Post. Eines muss man den Kardashian-Jenners jedenfalls lassen – an zuckersüßen Kids mangelt es ihnen wirklich nicht!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Wie gefallen euch die Baby-Pics der Kardashian-Mums?
192
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de