Promiflash Logo
Zeigt Chethrin bei Promi BB ihre Brüste wieder im TV?Sport Moments/Renker / ActionPressZur Bildergalerie

Zeigt Chethrin bei Promi BB ihre Brüste wieder im TV?

15. Aug. 2018, 18:32 - Paulina Rohmann

Zieht Chethrin Schulze (26) im TV-Container wieder blank? Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell bestätigt, dass die einstige Curvy Supermodel- und Love Island-Kandidatin am kommenden Freitag bei Promi Big Brother zu sehen ist. Bis zu zwei Wochen kann die Reality-TV-Beauty unter Beobachtung um den Sieg kämpfen – doch wird die Blondine dort auch ihre beiden Vorzüge auspacken? In der Vergangenheit zeigte Chethrin ihre Brüste schließlich schon öfter in der Öffentlichkeit!

Die 25-Jährige präsentiert gerne, was sie hat! Schon bei Love Island war die Berlinerin höchst freizügig beim heißen Stelldichein mit ihrem damaligen Kuppelshow-Lover Mike Heiter (26) im Fernsehen zu sehen – nackt bekam man sie aber unter anderem dank Micaela Schäfer (34) schon früher zu Gesicht. In LaMicas schlüpfrigem Kalender entblößte Chethrin bereits 2014 ihr Holz vor der Hütte, knutschte sogar völlig hüllenlos mit dem Erotikmodel herum. Aber ist "Weniger ist mehr" auch ihr Motto für "Promi Big Brother"?

Bei Endlich Feierabend! war genau das das Thema des Interviews mit Annett Möller (40) und Daniel Boschmann (37). Chethrin ist sich nach jahrelanger Nackt-Offensive aber jetzt sicher: "Ich würde das nicht mehr unbedingt wollen, nein!" Denkt ihr, dass sie wirklich dabei bleibt? Stimmt unten ab.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Denkt ihr, dass Chethrin bei "Promi Big Brother" ihre Brüste zeigen wird?
233
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de