Anzeige
Promiflash Logo
Keiner darf sie anfassen! Britneys skurrile Backstage-RegelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Keiner darf sie anfassen! Britneys skurrile Backstage-Regeln

16. Aug. 2018, 9:11 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (36) macht auf Diva! Die Sängerin ist zurzeit mal wieder auf Tour – und das ziemlich erfolgreich. Für ihre Konzertreihe machte die ehemalige Princess of Pop sogar einen kleinen Abstecher nach Deutschland. Was für die Zuschauer einfach eine Hammershow ist, ist für ihre Crew aber offenbar ein ganz schöner Spießroutenlauf: Britney hat für ihren Backstagebereich ziemlich strenge – und etwas skurrile – Regeln aufgestellt.

Wie ein Insider dem Onlineportal Naughty Gossip verriet, hat die 36-Jährige etwas gegen private Gegenstände ihrer Mitarbeiter: "Man darf nichts in den Taschen haben. Die Hände müssen ständig sichtbar sein." Vor allem Handys sind Brit offenbar ein Dorn im Auge. Schließlich soll niemand hinter der Bühne Fotos von ihr schießen können, außer ihr persönlicher Fotograf. Auch Alkohol ist bei ihrer Crew angeblich strengstens verboten. Eilig sollte man es in Britneys Nähe übrigens ebenfalls nicht haben: "Kein Hetzen, man soll normal laufen", plauderte die Quelle aus.

Eine bestimmte Sache ist für die "Toxic"-Interpretin aber offenbar noch schlimmer als Handys, Rennen und Fusel zusammen. "Das Wichtigste ist, dass du von den Spears-Leuten angewiesen wirst, sie nicht anzufassen", behauptete der Insider.

Larry Rudolph und Britney Spears, 2013Getty Images
Larry Rudolph und Britney Spears, 2013
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Hättet ihr gedacht, dass Britney so ein strenger Chef ist?
827
505


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de