Für Sarah Lombardi (25) platzte der Traum von der DSDS-Jury! Ist das etwa ausgerechnet Pietros (26) Schuld? Erst seit Kurzem steht fest: Ihr Noch-Ehemann und Gewinner von 2011 wechselt die Seiten und nimmt einen Platz an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen (64) ein. Doch auch die 25-Jährige hätte gerne den begehrten Posten in der Talentschmiede erhalten. "Ich wäre, ehrlich gesagt, auch gerne dabei gewesen. Ich war auch mit RTL im Gespräch und eigentlich war der Wunsch von RTL, dass wir beide gemeinsam in der Jury sitzen, aber eine Zusammenarbeit war von Pietro einfach nicht gewollt", enthüllte sie im Promiflash-Interview beim Douglas-Urban Decay-Lauf gegen Cybermobbing in Berlin.

"Nicht gewollt": Kickte Pietro Lombardi Sarah aus DSDS-Jury?Collage: WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de