Promiflash Logo
Gegen Krisen-Gerüchte: Mike knuddelt mit Elena und AylenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gegen Krisen-Gerüchte: Mike knuddelt mit Elena und Aylen

17. Aug. 2018, 11:42 - Promiflash Redaktion

Endlich ist die ganze Familie wieder vereint! Die Ex-Love Island-Kandidaten Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) wurden am 1. August zum ersten Mal Eltern. Töchterchen Aylen ist nun der ganze Stolz der beiden. Doch die ersten Wochen kümmerte sich die Neu-Mama fast allein um den Sprössling in der Schweiz – Papa Mike verbrachte die meiste Zeit in Deutschland. Ein Anzeichen für eine Liebeskrise? Von wegen! Der Muskelprotz musste in der Bundesrepublik lediglich arbeiten und hat seine beiden Mädels enorm vermisst. Doch die Zeit der Sehnsucht ist jetzt endlich vorbei: In einem Instagram-Clip zeigt sich das Paar kuschelnd mit ihrem Spross auf der Couch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de