Anzeige
Promiflash Logo
Yeliz Koc drückt ihrem Johannes bei Promi BB die DaumenGetty ImagesZur Bildergalerie

Yeliz Koc drückt ihrem Johannes bei Promi BB die Daumen

17. Aug. 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Sie hat einen klaren Favoriten! Am Freitagabend startet für zwölf Stars und Sternchen das Abenteuer Promi Big Brother. Während Daniel Völz (33), Cora Schumacher (41) und Silvia Wollny (53) erst heute in den Container ziehen werden, sind die anderen neun Teilnehmer längst in ihrer neuen Bleibe. Wer das meiste Durchhaltevermögen beweist und auch bei den Zuschauern gut ankommt, dem winkt im Finale ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Yeliz Koc (24) fiebert natürlich nur für einen Kandidaten mit: für ihren Herzbuben Johannes Haller (30)!

Auf ihrem Instagram-Account ergreift die 24-Jährige Partei für ihren Freund: "Ich drücke meinem Schatz die Daumen und wünsche mir für ihn, dass er alles erreicht, was er sich vorgenommen hat." Johannes fehle ihr immer mehr. Kein Wunder, denn in ihrer Beziehung waren die Bachelor in Paradise-Stars nie länger als fünf Tage voneinander getrennt. Heute sieht Yeliz den 30-Jährigen endlich wieder – zumindest auf dem Bildschirm.

"Johannes wird sich durchboxen", gibt sich die Influencerin optimistisch. Die Kosmetikerin hofft, dass der Hobbysegler bis in die letzte Runde am 31. August ziehen wird. Er hat sogar ziemlich gute Chancen, in einer Promiflash-Umfrage liegt er weit vorne. Die Leser sehen den früheren Bachelorette-Kandidaten bisher auf dem zweiten Platz hinter dem Wollny-Familienoberhaupt.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Glaubt ihr, dass Johannes es ins Finale schaffen kann?
588
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de