Anzeige
Promiflash Logo
Mega-ehrlich: So sieht Hana Nitsches After-Baby-Body ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-ehrlich: So sieht Hana Nitsches After-Baby-Body aus

18. Aug. 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Sie zeigt die ungeschönte Wahrheit! Hana Nitsche (32) wurde am Samstag zum ersten Mal Mama – die Verlobte von Chris Welch brachte eine kleine Tochter zur Welt! Während der Schwangerschaft dokumentierte das hübsche Model seinen wachsenden Bauch fleißig für seine Fans auf Social Media. Und auch nach der Geburt präsentiert die ehemalige GNTM-Kandidatin stolz ihre Körpermitte – und das vollkommen ehrlich!

Nur einen Tag nachdem Hana ihren Spross geboren hat, postet die Brünette bereits ein Pic in ihrer Instagram-Story von ihrem After-Baby-Body: Breit grinsend hält die Neu-Mutti darauf eine Spritzflasche in ihrer Hand, während sie ihren noch deutlich hervorstehenden Bauch in die Kamera streckt. Dazu trägt Hana selbstbewusst eine Erwachsenenwindel, in welcher Kühlpads stecken. "Die unglamouröse Wahrheit, wie man nach der Geburt aussieht und über die sonst niemand spricht. Lasst uns ehrlich sein Ladys, der Weg zur Erholung ist nicht schön", schreibt die 32-Jährige zu dem Foto.

Hana scheint sich keinen Body-Druck nach der Geburt zu machen – für sie steht jetzt erst mal das Wohl ihres Kindes im Vordergrund, wie sie weiter zu verstehen gibt: "Wenn das Baby glücklich ist, ist auch die Mama glücklich."

Hana Nitsche im März 2017 in New York CityGetty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im März 2019 in DüsseldorfGetty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Wie findet ihr Hanas Bild?
5293
326


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de