Promiflash Logo
Romantischer Throwback: Inci feiert ersten HochzeitstagInstagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Romantischer Throwback: Inci feiert ersten Hochzeitstag

18. Aug. 2018, 15:00 - Promiflash Redaktion

Es ist erst ein Jahr her: Zwar konnte Inci Sencer (25) in der Kuppelshow Der Bachelor nicht das Herz des Rosenkavaliers Sebastian Pannek (32) erobern, doch kurz darauf fand sie die große Liebe: in ihrem Schatz Daniel, von dem sie sogar schon das zweite Kind erwartet! Die beiden Turteltauben sind auch bereits verheiratet – und dieser besondere Tag in ihrem Leben jährt sich nun zum ersten Mal: Inci postete jetzt eine rührende Liebeserklärung an ihren Daniel zum 1. Hochzeitstag!

Via Instagram richtete die quirlige Deutsch-Türkin nun diese liebevollen Zeilen an ihren Auserwählten: "Ich liebe dich, ich bin dir für alles unendlich dankbar! Ich liebe dich und unsere kleine, glückliche Familie", sind ihre Worte zu einem Schnappschuss von der Zeremonie. Sie und Daniel seien so glücklich gewesen, als sie sich das Jawort gegeben haben, erinnerte sie sich. Außerdem postete die 25-Jährige Clips in ihrer Instagram-Story, in denen die baldige Zweifachmama verträumt durch ihr Hochzeitsalbum blättert.

Und dieses eine Jahr hat schon viel Familienglück in sich: Erst kam Tochter Mila zur Welt, ein halbes Jahr später gab sie eine weitere Schwangerschaft bekannt! Lange muss Inci nicht mehr auf ihre zweite Prinzessin warten: Sie ist mittlerweile schon im sechsten Monat!

Folgt ihr Inci auf ihren Social-Media-Kanälen?
39
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de