Promiflash Logo
Wieder verliebt? Seal mit unbekannter Blondine unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder verliebt? Seal mit unbekannter Blondine unterwegs

18. Aug. 2018, 21:52 - Promiflash Redaktion

Hat Seal (55) etwa wieder eine Neue? Seit Wochen turtelt seine Ex-Frau Heidi Klum (45) mit Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) – und könnte dabei offenbar nicht verliebter sein. Währenddessen ist Seal – zumindest offiziell – schon länger Single. Nun sieht es aber fast so aus, als ob der Schmusesänger nun doch wieder Schmetterlinge im Bauch hätte. Neue Paparazzi-Fotos zeigen ihn jedenfalls ziemlich vertraut mit einer schönen Unbekannten!

Auf den neuesten Schnappschüssen blättert der gebürtige Brite mitten in einem Supermarktgang in Los Angeles in einem Magazin. Dabei schaut ihm eine schöne Blondine in einem sexy Minikleid über die Schulter. Die Identität seiner attraktiven Begleiterin ist noch unbekannt. Eines ist auf den Bildern aber ziemlich deutlich: Fremd sind sich die beiden sicherlich nicht!

Seit 2014 gehen Heidi und Seal schon getrennte Wege. Danach datete der "Kiss from a Rose"-Sänger eineinhalb Jahre lang die australische Sängerin Erica Packer. Seit 2017 ist aber auch diese Liebelei wieder vorbei. In der Zwischenzeit wurde dem 55-Jährigen zwar das ein oder andere Techtelmechtel nachgesagt, wirklich ernst war es bisher aber offenbar nie.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Glaubt ihr, dass Seal eine neue Freundin hat?
138
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de