Hat Seal (55) etwa wieder eine Neue? Seit Wochen turtelt seine Ex-Frau Heidi Klum (45) mit Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) – und könnte dabei offenbar nicht verliebter sein. Währenddessen ist Seal – zumindest offiziell – schon länger Single. Nun sieht es aber fast so aus, als ob der Schmusesänger nun doch wieder Schmetterlinge im Bauch hätte. Neue Paparazzi-Fotos zeigen ihn jedenfalls ziemlich vertraut mit einer schönen Unbekannten!

Auf den neuesten Schnappschüssen blättert der gebürtige Brite mitten in einem Supermarktgang in Los Angeles in einem Magazin. Dabei schaut ihm eine schöne Blondine in einem sexy Minikleid über die Schulter. Die Identität seiner attraktiven Begleiterin ist noch unbekannt. Eines ist auf den Bildern aber ziemlich deutlich: Fremd sind sich die beiden sicherlich nicht!

Seit 2014 gehen Heidi und Seal schon getrennte Wege. Danach datete der "Kiss from a Rose"-Sänger eineinhalb Jahre lang die australische Sängerin Erica Packer. Seit 2017 ist aber auch diese Liebelei wieder vorbei. In der Zwischenzeit wurde dem 55-Jährigen zwar das ein oder andere Techtelmechtel nachgesagt, wirklich ernst war es bisher aber offenbar nie.

Seal mit einer Unbekannten in einem Supermarkt in Los Angeles
AaronP/Bauergriffin.com / MEGA
Seal mit einer Unbekannten in einem Supermarkt in Los Angeles
Heidi Klum und Seal, 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal, 2011
Seal mit einer unbekannten Blondine
AaronP/Bauergriffin.com / MEGA
Seal mit einer unbekannten Blondine
Glaubt ihr, dass Seal eine neue Freundin hat?248 Stimmen
138
Ja, sieht zumindest ganz danach aus!
110
Nein, das kann ja auch einfach eine Freundin sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de