Mit Bruder: "Biggest Loser"-Christos eröffnet eigenes Lokal!

Christos Christodoulou, TV-StarInstagram / ichbinchristos
19. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Christos Christodoulou (23) wagt bald einen Riesenschritt! Nachdem er Anfang des Jahres erfolgreich an der beliebten Abspeckshow The Biggest Loser teilnahm, konzentrierte der Youtuber sich auf seine Musikkarriere – er veröffentlichte die Songs "Nur Du" und "Noch ein Tor". Nun enthüllte das Energiebündel gegenüber Promiflash sein nächstes Projekt: Gemeinsam mit seinem Bruder Kosta wird Christos jetzt ein eigenes Lokal eröffnen!

"Café C&K" wird die Bar der Männer heißen – die Anspielung auf Christos und Kostas Anfangsbuchstaben ist dabei kaum zu übersehen. Dort wird der Sänger auch selbst mit anpacken und hinter dem Tresen stehen: "Mein Bruder und ich werden uns abwechseln, eine Woche mal ich, dann wieder er." Genug Erfahrung dafür haben die Brüder bereits – seit Jahren schon helfen sie in dem griechischen Restaurant ihrer Eltern aus. Fans, die die Schanke des TV-Stars sehen wollen, können ab dem 5. September im badischen Reilingen vorbeifahren – dann ist die Eröffnungsfeier!

Seine damalige Co-Kandidatin Shirin Nikkhah-Shirazi will Christos dort auf jeden Fall besuchen – sie ist vom Erfolg des Raucherlokals fest überzeugt: "Ich glaube, dass es sehr gut laufen wird bei den beiden. Das würde ich ihnen auf jeden Fall wünschen!", verriet sie Promiflash im Interview.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil