Es war die Hammer-Nachricht bei Promi Big Brother: Sophia Vegas (30) erwartet ihr erstes Kind! Diese tolle Nachricht überrascht nicht nur, weil Sophia gerade im TV-Knast leidet – sondern auch, weil sie bisher offiziell noch als Single gilt. Erst 2017 ließ sie sich nach immerhin sieben Ehejahren von Ex-Mann Bert Wollersheim (67) scheiden. Nun verrät Bert: In ihrer Ehe haben sie sich keine Gedanken über Kinder gemacht!

Die Rotlicht-Legende erzählte nun gegenüber der Bild, wie das damals bei den beiden war: Dass die Familienplanung bei den beiden TV-Stars nie ein Thema wurde, lag wohl vor allem an Bert. "In meinem Alter noch mal Vater werden, das hätte ich dem Kind gegenüber unfair gefunden. Wenn, dann hat das Kind ein Recht auf viel gemeinsame Zeit“, erklärte er seine Zurückhaltung.

Über die Baby-News von Sophia – die übrigens bereits im vierten Monat sein soll – ist der 67-Jährige aber megahappy: "Ich freue mich für sie, wünsche ihr das Beste. Es kann für sie nur gut sein! Ein Kind gibt ihrem Leben eine ganz neue Dimension.“

"Promi Big Brother"-Cast 2017
Andreas Rentz/Getty Images
"Promi Big Brother"-Cast 2017
Könnt ihr verstehen, dass Bert in seinem Alter keine Kinder mehr möchte?7495 Stimmen
7308
Ja, das ist die richtige Entscheidung!
187
Nein, das hat doch mit dem Alter nichts zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de