Promiflash Logo
Verliebte Denise Kappès: Wird bald öffentlich geturtelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebte Denise Kappès: Wird bald öffentlich geturtelt?

19. Aug. 2018, 5:01 - Promiflash Redaktion

Stellt Denise Kappès (28) bald ihren Liebsten der Öffentlichkeit vor? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin kann endlich wieder richtig strahlen: Nach ihrer gescheiterten Ehe mit ihrem Baby-Daddy Pascal (28) hat die schwangere 28-Jährige wieder einen neuen Mann an ihrer Seite, wie sie Promiflash bestätigt hat. Bislang zeigte die Brünette ihren Schatz nicht auf Social Media – doch ändert sich das vielleicht schon bald?

In ihrer Instagram-Story beantwortete Denise aktuell die Frage, ob sie ihren Freund bald der breiten Masse zeigen werde: "Mein Herz hat nicht mal Instagram. Und alles, was die Öffentlichkeit angeht, ist erst mal kein Thema bei uns", gab die werdende Mami eindeutig zu verstehen. Komplett verstecken wird die Beauty ihren Boyfriend aber wohl nicht – immerhin postete das TV-Sternchen dazu ein Bild, auf dem sie einen Fingerschwur mit ihrem Liebsten leistet.

Der Neue ist auch nicht erst seit Kurzem in das Leben von Denise getreten, wie sie im exklusiven Promiflash-Gespräch offenbart hat: "Denjenigen kenne ich schon ganz, ganz, ganz viele Jahre. Schon so rund zwölf Jahre und das ist eigentlich schon ein sehr langer Freund."

Glaubt ihr, dass Denise ihren neuen Partner wirklich nicht zeigen wird?
180
542


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de