Anzeige
Promiflash Logo
"Albtraum": So erleben Ulrike & Valentina Gerner-Grab-DrehGetty ImagesZur Bildergalerie

"Albtraum": So erleben Ulrike & Valentina Gerner-Grab-Dreh

20. Aug. 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Diese Szenen sorgen nicht nur bei den GZSZ-Fans für echte Gänsehaut! Seit über 25 Jahren begeistert Wolfgang Bahro (57) als Jo Gerner die Zuschauer der RTL-Daily. Obwohl oder gerade wegen seiner Bösewicht-Rolle wird er von den Fans geliebt. Kein Wunder also, dass diese bei den nervenaufreibenden Grab-Aufnahmen vergangene Woche mit ihrem Serien-Liebling mitfieberten. Doch nicht nur sie: Auch für Wolfgangs Set-Kolleginnen Ulrike Frank (49) und Valentina Pahde (23) war der Plot ein richtiger Horror!

Nachdem ihm sein ehemaliger Mandant Sascha Keller alias Aaron Thiesse (38) in den Bauch geschossen hatte, begrub er Jo bei lebendigem Leib im Wald. Ein Szenario, das besonders Ulrike und Valentina in Angst und Schrecken versetzt. Im Interview mit RTL verriet die 49-Jährige: ”Die Vorstellung, dass jemand wirklich lebendig begraben ist, ist natürlich furchtbar. Wenn ich da nur dran denke, dann habe ich schon kalte Schauer, die mir den Rücken runterlaufen. Das ist ein absoluter Albtraum.”

Kaum verwunderlich, dass auch der Dreh und die dazugehörigen Vorbereitungen äußerst emotional gewesen sind. ”Also, mir sind schon die Tränen beim Lesen gekommen. Alleine nur daran zu denken, da bekomme ich richtige Panik”, betonte Valentina weiter. Wie das Drama für den Anwalt ausgeht, erfahren die Fans wohl in der heutigen Ausgabe.

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in HamburgGetty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Könnt ihr euch vorstellen, wie emotional der Dreh gewesen sein muss?
821
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de