Mit nicht einmal einem Monat wird die kleine Aylen schon mit riesigen Geschenken überhäuft! Das Töchterchen der ehemaligen Love Island-Kandidaten Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) erblickte am 1. August das Licht der Welt. Mit viel Liebe beschenken die Neu-Eltern ihren süßen Spross bereits zuhauf, in den letzten Tagen teilte das Pärchen etliche innige Schmusemomente. Jetzt bekommt das Mädchen auch einen kuscheligen Spielgefährten!

Und zwar kein normales Kuscheltier – Aylen erhält die XXL-Variante, wie Papa Mike auf Instagram zeigt. Auf dem Social-Media-Pic hält der Muskelprotz einen riesigen braunen Plüschteddy im Arm, während er ganz verliebt in den Kinderwagen zu seiner Tochter blickt. Bis der Knirps aber damit spielen kann, wird wohl noch etwas Zeit vergehen – Mikes Fans finden die Geste aber trotzdem toll: "Oh megasüß" oder "Du Daddybär" feiern einige Supporter das TV-Gesicht.

Doch nicht nur Mike und Elena begeistern ihren Spross mit solch einem großen Schmusefreund: Auch Sarah (27) und Dominic Harrison (27) haben ihrer Tochter Mia Rose einen XXL-Teddy ins Kinderzimmer gestellt – und der Wonneproppen hat mittlerweile auch richtig Gefallen an dem Plüschkollegen gefunden!

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Was sagt ihr zu dem XXL-Teddy?387 Stimmen
245
Ich finde das Geschenk wirklich klasse!
142
Das ist wirklich etwas übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de