Promiflash Logo
"Mein absolut bester Freund": Hailey und Justin so glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mein absolut bester Freund": Hailey und Justin so glücklich

20. Aug. 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Anfang Juli stellte Justin Bieber (24) seiner Liebsten Hailey Baldwin (21) die Frage aller Fragen – seitdem sind die beiden verlobt und schweben auf Wolke sieben. Auf zahlreichen Fotos, die den "Baby"-Interpreten und das Model bei gemeinsamen Dates zeigen, wird das immer wieder offensichtlich. Egal, ob am Strand, im Golfclub oder im Kino: Romantik steht bei dem Pärchen im Vordergrund! Doch für Hailey ist Justin mehr als nur ihr Traummann!

"Mein absolut bester Freund", betitelte die 21-Jährige ein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf sind Justin und seine Herzdame zu sehen, wie sie in einem Boot übers Wasser schippern. Hailey sitzt auf dem Schoß ihres Liebsten und wirft ihm einen verliebten Blick zu, während der Sänger auf sein Handy schaut. Auch auf diesem Schnappschuss scheint das Pärchen vor Liebesglück nur so zu strahlen!

Damit das auch so bleibt, haben Hailey und Justin bereits Vorkehrungen getroffen: Angeblich sollen sie derzeit an einem Ehe-Coaching teilnehmen, um auf alle Schwierigkeiten des gemeinsamen Lebens vorbereitet zu sein.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, dass die Eheberatung Hailey und Justin helfen wird?
303
411


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de