Motsi Mabuse (37) und ihr Schatz Evgenij Voznyuk wurden vor knapp drei Wochen Eltern einer süßen Tochter. Seitdem meldet sich das Paar nur noch selten in den sozialen Netzwerken und scheint sein neues Familienglück in vollen Zügen – und vor allem ganz ungestört – zu genießen. Doch ihr guter Freund und ehemaliger Let's Dance-Kollege Oliver Tienken weiß, wie es der frischgebackenen Mama geht: "Also, ich habe von Motsi natürlich schon ein kleines Update bekommen. Ihr geht es total gut und sie ist natürlich ganz verliebt in ihre kleine Tochter", erzählte der Profitänzer und Curvy Supermodel-Juror im Promiflash-Interview beim Audi Ascot Rennen in Hannover.

Oliver Tienken: Neu-Mama Motsi Mabuse schwelgt im BabyglückP.Hoffmann/WENN.com // Instagram / motsimabuse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de