Promiflash Logo
Nach Pause: Prinz Philip wieder mit der Queen unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pause: Prinz Philip wieder mit der Queen unterwegs

21. Aug. 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Wochen hatten sich Royal-Fans große Sorgen um den Gesundheitszustand von Prinz Philip (97) gemacht. Der Gatte von Queen Elizabeth II. (92) musste sich im Mai kurz vor der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (37) einer Hüft-OP unterziehen. Bei der Trauung seines Enkels war er trotzdem anwesend und wirkte erstaunlich fit. Zur Taufe seines Urenkels Prinz Louis kam Philip aber nicht und ließ sich auch sonst nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken. Jetzt überraschte der Prinzgemahl seine Ehefrau mit einem Gottesdienstbesuch.

Auf dem schottischen Schloss Balmoral verbringt die Königin wie jedes Jahr ihren Sommerurlaub. Diesmal hat sie offensichtlich auf die Gesellschaft ihres Mannes verzichtet. Wie The Sun jetzt berichtet, habe der 97-Jährige der Queen aber einen Überraschungsbesuch abgestattet. Gemeinsam fuhren die beiden mit ihrer Enkelin Zara Phillips (37) und deren Ehemann Mike Tindall (39) zu einem Gottesdienst in der Crathie Kirk Kirche. Dabei soll Philip laut Augenzeugen "fit wie ein Fisch im Wasser" gewirkt haben.

Allzu viel Lust, in der Öffentlichkeit gesichtet zu werden, hat der Royal aber offenbar nicht mehr. Angeblich will er die Hochzeit seiner Enkelin Prinzessin Eugenie (28) im Oktober schwänzen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Was haltet ihr von Prinz Philips Überraschung?
508
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de