Promiflash Logo
Keine Lust: Schwänzt Prinz Philip die Hochzeit von Eugenie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust: Schwänzt Prinz Philip die Hochzeit von Eugenie?

2. Aug. 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Lässt Prinz Philip (97) wirklich die Hochzeit seiner Enkelin Prinzessin Eugenie (28) sausen? Er hat in der Vergangenheit bereits angekündigt, sich in Zukunft nicht mehr bei jeder offiziellen Feierlichkeit des Königshauses zu zeigen. Trotzdem ließ der Mann der Queen (92) es sich nicht nehmen, am 19. Mai der Eheschließung seines Enkels Prinz Harry (33) mit dessen Braut Herzogin Meghan (36) beizuwohnen – eine Ausnahme? Bisher ist nicht sicher, ob er dabei sein wird, wenn Eugenie ihrem Verlobten Jack Brooksbank (32) am 12. Oktober das Jawort geben wird.

Philip hat ein angespanntes Verhältnis zu Eugenies Mutter Sarah Ferguson (58), seit die sich im Jahr 1992 von seinem Sohn Prinz Andrew (58) trennte. Und das ist vielleicht der Grund, weshalb er eventuell nicht zur Hochzeit erscheinen wird. "Ich wäre sehr überrascht, wenn er gehen würde, weil er sich so von Fergie entfremdet hat. Ich denke, er wird es in letzter Minute entscheiden", erklärte ein Vertrauter des Königshauses im Interview mit People.

Und abgesehen davon: "Er macht, was er will", verriet der Insider weiter. Das bewies er schon zu verschiedenen Anlässen. So erschien er weder zur Geburtstagsparade seiner Frau im vergangenen Juni noch zur Taufe seines Urenkels Prinz Louis vor wenigen Wochen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Getty Images
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Glaubt ihr, dass Prinz Philip zur Eugenies Hochzeit kommt?
236
392


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de