Promiflash Logo
Royale Auszeit: Hier genießt die Queen bald ihren Sommer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Auszeit: Hier genießt die Queen bald ihren Sommer!

26. Juli 2018, 4:51 - Promiflash Redaktion

Für Queen Elizabeth II. (92) war es ein ziemlich ereignisreiches Jahr. Ihr Enkel Prinz William (36) bekam sein drittes Kind und machte sie zu einer achtfachen Urgroßmutter. Im Mai feierte Prinz Harry (33) eine pompöse Hochzeit und brachte die Amerikanerin Meghan (36) in die Familie, deren Angehörige seitdem konstant für Schlagzeilen sorgen. Zuletzt besuchte zudem der amerikanische Präsident Donald Trump (72) das Land und spaltete die Royals. Von all diesen Geschehnissen erholt sich die rüstige Monarchin demnächst in ihrem Sommerdomizil in Schottland.

Wenn die Besucherzeit von Balmoral Castle für Touristen Ende Juli vorbei ist, wird die Blaublüterin sich in der Natur entspannen. Das Schloss ist seit Mitte des 19. Jahrhunderts in Besitz der Windsors und wurde bereits von der Urgroßmutter der Queen als Erholungsort genutzt. Hier kann die 92-Jährige einfach mal die Seele baumeln lassen und sich bei ausgedehnten Spaziergängen mit ihrem Ehemann Prinz Philip (97) erholen. In ihrem Urlaub soll sie besonders viel Wert auf einen bodenständigen Lebensstil legen und sogar höchstpersönlich den Abwasch übernehmen.

Auf eine geliebte Beschäftigung wird Elizabeth dann allerdings verzichten müssen: Wegen der Waldbrandgefahr ist das Grillen auf dem Anwesen zu gefährlich. Das übernahm normalerweise immer ihr Prinzgemahl. Ob dessen Gesundheitszustand eine Reise nach Schottland in diesem Jahr zulässt, ist bisher noch nicht bekannt.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Getty Images
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Würdet ihr auch gerne so Urlaub machen wie Queen Elizabeth II.?
330
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de