Hilary Swank (44) ist jetzt unter der Haube! In letzter Zeit war es ruhig geworden um die amerikanische Schauspielerin, in Bezug auf ihre Beziehung zu Unternehmer Philip Schneider hielt sie sich äußerst bedeckt. Die beiden sind seit wenigen Jahren ein Paar, bevorzugten allerdings eine Liebe fernab der Öffentlichkeit. Am 18. August gab sie ihrem Partner heimlich, still und leise das Ja-Wort!

Wie Vogue berichtet, haben sich Hilary und Philip auf einer kalifornischen Ranch trauen lassen. "Wir haben mit dem Santa Lucia Reservat in Carmel, Kalifornien genau das gefunden, wonach wir gesucht haben. Dort ist es einfach atemberaubend schön! Die Location ist umgeben von einem Wald, dessen Bäume über 800 Jahre alt sind!", schwärmt die mehrfache Oscar-Gewinnerin. Nicht nur der Ort des Geschehens war atemberaubend schön, sondern auch Hilarys Kleid von Designer Elie Saab (54)! Sieben Leute arbeiteten insgesamt 150 Stunden an dem weißen Traum aus Seide und Chiffon.

Hilary und Philip verlobten sich bereits im Jahr 2016. Schon damals bewiesen die beiden, dass sie sehr naturverbunden sind: Während eines Urlaubs in den Bergen Colorados fiel er vor ihr auf die Knie – mit einem Wasserfall im Hintergrund! Die einzigen Zeugen waren die Hunde der "Million Dollar Baby"-Darstellerin.

Schauspielerin Hilary Swank
Getty Images
Schauspielerin Hilary Swank
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Getty Images
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016
Getty Images
Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016
Seid ihr überrascht von Hilarys Hochzeits-News?421 Stimmen
318
Total! Ich wusste nicht einmal, dass sie überhaupt einen Freund hat!
103
Na ja, nicht wirklich – ich würde es auch so machen. Ihr Liebesleben geht schließlich niemanden etwas an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de