Promiflash Logo
Nik Schröder verrät: Nur dann würde PBB-Johannes ausrasten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nik Schröder verrät: Nur dann würde PBB-Johannes ausrasten!

22. Aug. 2018, 21:30 - Promiflash Redaktion

Johannes Haller (30) ist die Ruhe in Person – bis auf eine Ausnahme! Derzeit ist der Ex-Bachelorette-Star bei Promi Big Brother zu sehen. Zu einigen kleinen Zickereien zwischen dem Sonnyboy und seinen Mitbewohnern ist es bereits gekommen, einen Riesenkrach gab es bisher noch nicht. Johannes' Kumpel Niklas Schröder (29) wundert das nicht weiter: Denn er weiß, dass sein Buddy nur in einem Fall ausrasten würde!

Promiflash traf Nik bei der Premiere von "Asphalt Gorillas" in Berlin und hakte nach. "Ich wüsste jetzt nichts, was Johannes so aus der Ruhe bringt, dass er da ausrastet. Außer Daniel Völz (33) beleidigt Yeliz Koc (24), aber dann warte ich auch persönlich vor der Tür vom Big Brother-Haus", versicherte der ehemalige Rosenjäger. Niks Liebste Jessica Neufeld (24) fügte hinzu: "Dann wartet Yeliz auch vor der Tür." Gut vorstellbar, immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass sich Daniel eine Schelle von Johannes' jetziger Freundin Yeliz abholen würde. Der ehemalige Bachelor bekam in der vergangenen Staffel des Flirtformats von der 24-Jährigen eine gewischt, als er sie nach einem romantischen Date nach Hause schickte.

Solange dieses Szenario aber nicht eintritt und alte Reality-TV-Geschichten aufgewärmt werden, dürfte es im Container nicht zum Showdown kommen. Johannes sei ein geradezu harmoniebedürftiger Geselle und gehe Probleme äußerst sachlich an. "Ich habe ihn noch nie kennengelernt, dass er ausgerastet ist. [...] Er spricht ein Thema an, dann kommen die Fakten auf den Tisch", meinte sein Rosenbruder.

Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Glaubt ihr, dass Daniel das Thema Yeliz im Container anschneiden wird?
1085
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de