Promiflash Logo
Wie Bachelor-Daniel: Jetzt knutscht auch Nadine alle Boys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Bachelor-Daniel: Jetzt knutscht auch Nadine alle Boys!

22. Aug. 2018, 20:02 - Promiflash Redaktion

Zeigte sich Nadine Klein (32) in den vergangenen fünf Folgen der RTL-Kuppel-Show Die Bachelorette noch zurückhaltend, brachen heute Abend alle Dämme! Wie der amtierende Bachelor Daniel Völz (33) auch, probierte die Beauty jetzt schamlos die Lippen ihrer verbliebenen vier Junggesellen. Denn nun geht es ans Eingemachte – einer dieser Männer soll schließlich Teil der zukünftigen Lebensplanung werden. "Da testet man die auf Herz und Nieren", wie Nadine in der Sendung verkündete.

In der Vergangenheit schenkte sie ihre intimen Zärtlichkeiten nur Alexander Hindersmann (30) und Daniel Lott. Sowohl Maxim Sachraj (29) als auch Filip Pavlovic (24) gingen, trotz ihres großen Interesses am Lippenbekenntnis, leer aus. Doch auch diese zwei Rosenkavaliere kamen während ihrer individuellen Homedates endlich in den Genuss des Bachelorette-Mundes. Die zeigte sich durchweg begeistert! Über Maxims Zungenfertigkeit ließ sie verlauten: "Maxim küsst gut. Da kannst du nicht klagen." Und auch während der Knutscherei mit Filip stieg Nadine das Blut in die Wangen. "Das finde ich geil", verkündete sie hinterher.

Den Kussrekord von Promi Big Brother-Bewohner Daniel brach Nadine trotzdem nicht. Der als Knutschelor bekannte Junggeselle hatte auch schon vor den Homedates ausgiebig geprüft, welche der interessierten Damen auch körperlich zu ihm passen könnte. Wie findet ihr es, dass Nadine alle vier Jungs geküsst hat? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Wie findet ihr Nadines Kuss-Marathon?
1224
414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de