Promiflash Logo
Zu viel Veränderung: Klaudia sieht neue GNTM-Regeln kritischGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Veränderung: Klaudia sieht neue GNTM-Regeln kritisch

22. Aug. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Alles neu statt altbewährt – darauf setzt Heidi Klum (45) in der neuen Staffel Germany's next Topmodel: Juror Thomas Hayo hat die beliebte Castingshow im Juni verlassen. Noch dazu sollen die Teams ab 2019 abgeschafft werden und es könnte sein, dass sich neben Heidi das erste Mal eine weitere Frau einfindet. Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez (21) steht den Veränderungen eher skeptisch gegenüber. Im Interview mit Promiflash beim "K-to-go"-Event von Kaufland betonte die sympathische Brünette: "Ich bin jetzt nicht so der Freund von kompletten Veränderungen. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de