Anzeige
Promiflash Logo
"Curvy Supermodel"-Siegerin: Oliver Tienken wusste es gleichGetty ImagesZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel"-Siegerin: Oliver Tienken wusste es gleich

23. Aug. 2018, 18:18 - Promiflash Redaktion

Er hatte den richtigen Riecher! Auch in diesem Jahr sucht Kurven-Beauty Angelina Kirsch (30) wieder Deutschlands schönstes Curvy Supermodel. In der dritten Runde der Castingshow darf auch Oliver Tienken neben der Blondine in der Jury Platz nehmen. Und dass diese Herausforderung die perfekte Aufgabe für ihn ist, scheint der Ex-Let's Dance-Tänzer schon direkt am Anfang bewiesen zu haben: Olivers Favoritin hat sich den Titel geschnappt!

Im Promiflash-Interview plauderte Oli stolz aus dem "Curvy Supermodel"-Nähkästchen: Er ahnte sofort, wer die schönsten Kurven hat! "Ich habe bei den Castings zwei Kandidatinnen gesehen und bei einer wusste ich für mich: Das ist meine Gewinnerin", erzählte der Laufstegtrainer im Gespräch. Auch wenn die Folgen aktuell noch über die Bildschirme flimmern: Die Dreharbeiten, bei denen die Juroren laut des sympathischen Hotties viel diskutiert haben sollen, sind mittlerweile beendet. Deshalb konnte Oli auch fröhlich verraten: "Ich kann nur so viel sagen: Meine erste Favoritin wird die Show gewinnen. Und da bin ich wahnsinnig stolz, dass ich direkt den richtigen Blick hatte!"

Ein Riesenerfolg für den Tanzweltmeister – immerhin ist er mit Ex-Bachelor und Frauenschwarm Jan Kralitschka (42) zum ersten Mal bei der Show dabei. Wer allerdings die glückliche Frau ist, die die Herren sowie Angelina und Jana Ina Zarrella (41) überzeugen konnte, behielt Oliver natürlich für sich. Lange müssen die Zuschauer auf die Auflösung dieses Rätsels aber nicht mehr warten: Am 6. September wird das große Finale ausgestrahlt!

Schaut ihr "Curvy Supermodel"?
178
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de