Im Promi Big Brother-Badezimmer spielen sich wirklich die interessantesten Szenen ab! Nachdem Erotik-YouTuberin Katja Krasavice (22) in der Badewanne schon [Artikel nicht gefunden] mit sich selbst hatte, zogen die Lovebirds Chethrin Schulze (26) und Daniel Völz (33) nach. Bevor es aber dazu kommen konnte, trafen sich der amtierende Der Bachelor-Junggeselle und die beiden Vorzeige-Blondinen zwischen Dusche und Waschbecken – weckte die Dreierkonstellation etwa Gefühle der Eifersucht bei der Love Island-Kandidatin?

An Tag fünf wagte sich Daniel unter die Dusche, während sich Chethrin und Katja die Wanne teilten. Dabei konnte die ehemalige Curvy Supermodel-Kandidatin den Rosenkavalier ganz genau unter die Lupe nehmen. Das Urteil: "Der Daniel ist gemütlich. Genau mein Typ." Traute Zweisamkeit kam allerdings nicht auf – Chethrin plantschte nur mit Katja. Daniel machte dann auch beiden Frauen das selbe Kompliment, indem er sie beide als cool bezeichnete. Angst vor eventuellen Avancen des heißen Webstars gegenüber ihrem Angebeteten hatte Chethrin aber trotzdem nicht. Echte Freundschaft gibt es eben nur unter Frauen!

Trotzdem kann Chethrin einfach nicht mehr aufhören, von dem Synchronsprecher zu schwärmen. "Ich bin heute Morgen mit richtig guter Laune aufgewacht", verkündete sie. Auch während dieses Gesprächs zeigte Katja wieder ihrer Loyalität gegenüber der blonden Schönheit: "Das ist doch süß!" Ob sich eine Beziehung anbahnt, müsse Chethrin aber "erstmal abchecken". Was denkt ihr?

Kommen Daniel und Chethrin noch zusammen?3196 Stimmen
1671
Ja, bestimmt
1525
Ach Quatsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de