Promiflash Logo
Beinahe-Unfall bei Marc Barthel: Anna dankt dem Schicksal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beinahe-Unfall bei Marc Barthel: Anna dankt dem Schicksal!

24. Aug. 2018, 4:59 - Promiflash Redaktion

Anna Hofbauer (30) ist dankbar für jede einzelne Sekunde mit ihrem Liebsten Marc Barthel (28). Vor über einem halben Jahr machten die einstige Bachelorette und der Verbotene Liebe-Hottie ihre Liebe zueinander öffentlich. Seitdem verzaubern die beiden Verliebten ihre Fans im Netz immer wieder mit zuckersüßen Schnappschüssen ihres Beziehungsglücks. Mit ihrem neuesten Post versetzte die blonde Beauty ihre Community allerdings in Schockstarre: Ihr Schatz wäre um ein Haar in einen tragischen Unfall verwickelt worden.

Auf Instagram teilte die 30-Jährige ein Pic, auf dem sie sich die Sonne auf ihr zufriedenes Lächeln scheinen lässt. "Vor einer Stunde hat mich Marc angerufen und mir gesagt, dass es ihm gut geht!! Er war mit dem Auto auf dem Weg nach Hause und ganz knapp vor ihm ist ein schlimmer Unfall passiert", schrieb die Musicaldarstellerin dazu. Mehrere Krankenwagen, Polizei, Feuerwehr und sogar ein Rettungshubschrauber seien zum Einsatz gekommen. Dafür, dass ihr Liebster von allem Übel verschont wurde, sei sie total dankbar. "Ich bin so heilfroh, dass es ihm gut geht", freute sie sich.

Den rührenden Post nutzte sie auch, um ihren Bewunderern einen ganz besonderen Rat mit auf dem Weg zu geben. "Sei dankbar", forderte sie von ihnen. Es sei völlig sinnlos, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und über nichtige Angelegenheiten zu meckern.

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Anna Hofbauer im Januar 2019
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2019
Was haltet ihr von Annas Post?
189
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de