Anna Hofbauer (30) ist dankbar für jede einzelne Sekunde mit ihrem Liebsten Marc Barthel (28). Vor über einem halben Jahr machten die einstige Bachelorette und der Verbotene Liebe-Hottie ihre Liebe zueinander öffentlich. Seitdem verzaubern die beiden Verliebten ihre Fans im Netz immer wieder mit zuckersüßen Schnappschüssen ihres Beziehungsglücks. Mit ihrem neuesten Post versetzte die blonde Beauty ihre Community allerdings in Schockstarre: Ihr Schatz wäre um ein Haar in einen tragischen Unfall verwickelt worden.

Auf Instagram teilte die 30-Jährige ein Pic, auf dem sie sich die Sonne auf ihr zufriedenes Lächeln scheinen lässt. "Vor einer Stunde hat mich Marc angerufen und mir gesagt, dass es ihm gut geht!! Er war mit dem Auto auf dem Weg nach Hause und ganz knapp vor ihm ist ein schlimmer Unfall passiert", schrieb die Musicaldarstellerin dazu. Mehrere Krankenwagen, Polizei, Feuerwehr und sogar ein Rettungshubschrauber seien zum Einsatz gekommen. Dafür, dass ihr Liebster von allem Übel verschont wurde, sei sie total dankbar. "Ich bin so heilfroh, dass es ihm gut geht", freute sie sich.

Den rührenden Post nutzte sie auch, um ihren Bewunderern einen ganz besonderen Rat mit auf dem Weg zu geben. "Sei dankbar", forderte sie von ihnen. Es sei völlig sinnlos, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und über nichtige Angelegenheiten zu meckern.

Schauspieler Marc Barthel und Ex-Bachelorette Anna Hofbauer: P.Hoffmann/WENN.com
Schauspieler Marc Barthel und Ex-Bachelorette Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer in HamburgInstagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer in Hamburg
Anna HofbauerInstagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer
Was haltet ihr von Annas Post?250 Stimmen
189
Total rührend! Wie schön, dass sie ihren Fans weise Worte mit auf den Weg gibt.
61
Irgendwie überflüssig. Es ist doch alles gut ausgegangen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de