Einträchtig eingemummelt – so goldig ist ihr erstes Liebes-Selfie! Vor wenigen Tagen feierten Anna Hofbauer (29) und Marc Barthel (28) ihre Paar-Premiere in der Öffentlichkeit: Nach wochenlangem Versteckspiel enthüllten sie ihre Beziehung bei einer Musicalpremiere in Hamburg. Nun gab die Ex-Bachelorette ihren Fans einen besonderen Einblick in ihr erfülltes Privatleben: Anna postete das erste eigene Pärchen-Pic mit ihrem Marc und könnte darauf kaum glücklicher wirken!

Mit dicken Mützen, Sonnenbrillen und einem Lächeln auf den Lippen posieren die beiden vor romantischer Kulisse: dem Schloss Neuschwanstein in Bayern. "Babe, ich bin auf dem Weg!", kommentierte die Blondine ihren süßen Schnappschuss – offenbar stammt das Foto von einem früheren Liebes-Ausflug und soll den Schauspieler auf neue gemeinsame Quality-Time einschwören. Marcs Antwort ließ auch nicht lange auf sich warten: Er hinterließ seinem Schatz ein Emoji mit Herzchen in den Augen.

Die Turtel-Pics, die die beiden zuvor auf ihren Social-Media-Accounts gepostet hatten, stammten im Gegensatz zu ihrem Selfie von Fotografen am roten Teppich. Ihre große Liebes-Premiere zelebrierten die Musicaldarstellerin und ihr Liebster Ende Februar überglücklich, aber auch ziemlich nervös im Stage-Theater an der Hamburger Elbe. "Ich bin mega-aufgeregt, aber mir geht es sehr gut, ja, sehr", hatte Anna damals Promiflash verraten.

Marc Barthel und Anna Hofbauer auf der "Mary Poppins"-Musicalpremiere in HamburgP.Hoffmann/WENN.com
Marc Barthel und Anna Hofbauer auf der "Mary Poppins"-Musicalpremiere in Hamburg
Anna Hofbauer und Marc Barthel auf der Premiere von "Mary Poppins"Promiflash
Anna Hofbauer und Marc Barthel auf der Premiere von "Mary Poppins"
Marc Barthel und Anna Hofbauer auf der "Mary Poppins"-Musicalpremiere in HamburgP.Hoffmann/WENN.com
Marc Barthel und Anna Hofbauer auf der "Mary Poppins"-Musicalpremiere in Hamburg
Wie gefällt euch das 1. Pärchen-Selfie von Anna und Marc?400 Stimmen
344
Mega süß!
56
Hübsch, aber ich hätte gern mehr von den beiden gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de