Eddie Cibrian (45) und LeAnn Rimes (35) sind seit 2011 verheiratet – und zwar ziemlich glücklich. Für den erfolgreichen Schauspieler und die gefeierte Musikerin bietet der Terminplan eigentlich recht wenig Zeit für ungestörte Zweisamkeit. Die beiden schaffen es dennoch, sich regelmäßig zu sehen und ihre Liebe trotz hartnäckiger Krisengerüchte frisch zu halten. Gegenüber Promiflash plauderte der Serien-Star aus dem Beziehungs-Nähkästchen und verriet, wie ihnen das gelingt.

Zuletzt stand Eddie für seine neue Serie "Take Two" an der Seite von Leinwandstar Rachel Bilson (37) vor der Kamera, die ab dem 29. August auf VOX ausgestrahlt wird. Während der Dreharbeiten sei seine Frau LeAnn quasi immer bei ihm am Set gewesen. "Sie war die meiste Zeit bei mir, das war sehr schön. Sie ist dann von dort zu ihren Shows geflogen und wieder gekommen, da konnten wir viel Zeit miteinander verbringen", erklärte der 45-Jährige im Promiflash-Interview. Jetzt, wo er frei hat, sei er derjenige, der seine Frau zu ihren Auftritten begleite und mit ihr herumreise. "Wir geben uns Mühe und es klappt", lautete sein Fazit.

Dass die beiden auch nach sieben Ehe-Jahren noch total verliebt sind, beweisen zahlreiche Familien- und Pärchen-Fotos, die die Turteltauben in den sozialen Netzwerken teilen. Auch im Interview gerät der Criminal Minds-Hottie richtig ins Schwärmen: "Manchmal hat man einfach Glück im Leben. Ich bin wirklich so gesegnet mit einer wundervollen Familie. Wir haben so viel Liebe füreinander, das ist etwas Besonderes." Trotz Karriere stehe die Familie für den Zweifach-Papa immer an erster Stelle. Sein Ziel sei es, dass seine Frau und seine beiden Söhne aus seiner ersten Ehe Jake (11) und Mason (15) glücklich sind.

Eddie Cibrian und Rachel Bilson als Ermittlerduo in der Serie "Take Two"MG RTL D/2018 American Broadcasting Companies, Inc.
Eddie Cibrian und Rachel Bilson als Ermittlerduo in der Serie "Take Two"
Eddie Cirbrian und LeAnn Rimes bei einer Fashion ShowGetty Images
Eddie Cirbrian und LeAnn Rimes bei einer Fashion Show
Eddie Cibrian mit seinen Söhnen Mason und Jake und seiner Frau LeAnn RimesInstagram / eddiecibrian
Eddie Cibrian mit seinen Söhnen Mason und Jake und seiner Frau LeAnn Rimes
Was sagt ihr dazu, dass die beiden sich gegenseitig so unterstützen?248 Stimmen
225
Total süß! Kein Wunder, dass die beiden so glücklich sind.
23
Das ist ja wohl selbstverständlich – absolut nichts Besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de