Echte Liebe oder alles nur PR? Love Island-Barbie Chethrin Schulze (26) und der ehemalige Der Bachelor-Rosenkavalier Daniel Völz (33) flirten im Promi Big Brother-Container, was das Zeug hält. Böse Zungen werfen ihnen ein abgekartetes Spiel vor. Date-Doktor Emanuel Albert hat die Beziehung mal genauer unter die Lupe genommen und ist sich sicher: Eine Liebe zwischen dem Knutschelor und der blonden Versuchung ist völlig ausgeschlossen!

Das berichtet der Experte den "Promi Big Brother Late Night Show"-Moderatoren Melissa Khalaj (29) und Jochen Bendel (50) in dessen Instagram-Story. "Die können sich gar nicht verlieben. Weil die im Grunde genommen einen riesigen Fokus darauf haben, wie sie sich fühlen, wie es ihnen geht, wie sie rüberkommen." Das Knistern und die Gefühle seien vielleicht echt, aber durch die Ausnahmesituation bedingt. Zu Hause könne diese Blase schnell platzen, denn das Hauptziel sei es ja gewesen, berühmt zu werden, nicht, die große Liebe zu finden.

Der Liebestraum könnte allerdings auch schon im Haus ausgeträumt sein. Kürzlich wies der Junggeselle die Avancen der Beauty rüde zurück. Denkt ihr, es gibt noch einmal ein Gefühls-Comeback? Stimmt ab!

Melissa Khalaj, Emanuel Albert und Jochen BendelInstagram / datedoktoremanuel_official
Melissa Khalaj, Emanuel Albert und Jochen Bendel
Chethrin Schulze, Reality-StarInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Reality-Star
Daniel Völz, "Der Bachelor"Instagram / Daniel_voelz
Daniel Völz, "Der Bachelor"
Wird es noch mal ein Gefühls-Comeback bei Daniel und Chethrin geben?2138 Stimmen
255
Bestimmt, die passen doch so gut zusammen!
1883
Nein, das hat sich erledigt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de