So kennen wir Shiloh Jolie-Pitt (12) ja gar nicht! Für die Tochter von Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) steht seit Jahren fest: Sie möchte lieber als Junge durchs Leben gehen! Daher zeigt sich der Blondschopf auch bevorzugt im burschikosen Stil: Anstatt bunter Kleider und langer Haare trägt die Zwölfjährige bevorzugt coole Baggy-Hosen, Hemden, Anzüge und einen frechen Kurzhaarschnitt. Doch aktuell zeigt sich Shiloh ganz untypisch von ihrer mädchenhaften Seite!

Shiloh war vergangene Woche mit Mama Angelina und Schwester Zahara (13) bei einem Shopping-Trip in Los Angeles. Auf den ersten Blick war das Kind nach seinen üblichen Vorlieben gekleidet – Shiloh trug ein weites Sporttrikot, Cargo-Shorts und offene Sommerschuhe. Doch ein für Shiloh ungewöhnliches Detail stach heraus: Sie hatte ihre Zehennägel in leuchtendem Pink lackiert.

War das nur ein kleines Überbleibsel, das wahrscheinlich beim Spielen mit ihren Schwestern entstanden sein könnte – oder entdeckt die Schülerin ihre Femininität? Zumindest in der Vergangenheit machte Shiloh immer wieder deutlich, dass sie sich im falschen Körper fühlt. Von ihrem Umfeld wolle sie daher auch nur noch als 'John' angesprochen werden.

Shiloh Jolie-Pitt, Angelina Jolie und Zahara Jolie-Pitt in Los AngelesSplash News
Shiloh Jolie-Pitt, Angelina Jolie und Zahara Jolie-Pitt in Los Angeles
Shiloh Jolie-Pitt, Tochter von Angelina Jolie und Brad PittSplash News
Shiloh Jolie-Pitt, Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt
Shiloh Jolie-PittSplash News
Shiloh Jolie-Pitt
Wie findet ihr es, dass Shiloh Nagellack trägt?2610 Stimmen
2507
Ist doch cool, wenn es ihr gefällt!
103
Shiloh sollte lieber ihrem Stil treu bleiben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de