"Leichter vorgestellt": So war es für Sophia bei Promi BB

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
27. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

An dieser TV-Show hatte sie ganz schön zu knabbern! Sophia Vegas (30) kämpfte sich knapp eine Woche durch den Promi Big Brother-Container, bevor sie das Experiment abbrechen musste. Vor allem ihre überraschende Verkündung, dass sie ein Baby erwartet, bleibt wohl den Zuschauern von der OP-Liebhaberin im Gedächtnis. Für diese Offenbarung im Live-TV kassierte die Blondine unter anderem von Mitkandidatin Silvia Wollny (53) einen ordentlichen Einlauf – sie warf ihr Fame-Geilheit vor! Doch Sophia hatte auch noch mit mehr Dingen zu kämpfen – und zieht ein ernüchterndes PBB-Fazit!

Anzeige
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images

"Ich habe es mir leichter vorgestellt – auch wenn ich schwanger war, hatte ich kein Essen", offenbarte die Exfrau von Bert Wollersheim (67) im Sat.1 Frühstücksfernsehen. Damit spielt das Taillenwunder wohl auf seine Zeit auf der PBB-Baustelle an. In diesem Bereich mussten die Promis unter freiem Himmel auf dem kalten Boden schlafen und hatten lediglich limitierte Essensrationen zur Verfügung. Dort harrte die 30-Jährige auch nach ihrer Schwangerschafts-Verkündung mehrere Tage aus – ihre Mitstreiter aus der Villa wollten sie nicht bevorzugen und haben sie nicht zu sich in die Luxus-Räumlichkeiten geholt.

Anzeige
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020Getty Images

Sophia fühlte sich nie wirklich wohl bei "Promi Big Brother". Das wurde der Kurven-Beauty nach ihrem Exit beim Sichten der Show nochmal deutlich: "Ich habe auch nicht so oft gesprochen. Ich habe auch mitbekommen, dass ich teilweise sehr ernst aussah."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil