Promiflash Logo
Nach Nicole: Für diesen "Promi Big Brother"-Star ist SchlussGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nicole: Für diesen "Promi Big Brother"-Star ist Schluss

27. Aug. 2018, 22:09 - Promiflash Redaktion

Puh, was für ein aufregender Promi Big Brother-Abend für die Bewohner auf der Baustelle. Durch ein gewonnenes Match während der Live-Show waren sie sicher eine Runde weiter und konnten nicht von den anderen Mitstreitern auf die Abschussliste gesetzt werden. Somit mussten Chethrin Schulze (26), Daniel Völz (33), Johannes Haller (30) und Alphonso Williams (56) nicht zittern. Für die Kandidaten der Villa wurde es am Abend hingegen besonders knapp – für einen ist das Abenteuer "Promi Big Brother" nun sogar vorbei: Umut Kekilli (34) musste nun seine Sachen packen!

Es war mal wieder eine echt knappe Kiste. Die Bewohner der prominentesten WG Deutschlands haben entschieden und setzten schweren Herzens Katja Krasavice (22) und Ex-Profikicker Umut auf die Nominierungsliste. Während die YouTuberin die Entscheidung offenbar ganz gelassen hinnahm und sogar noch ein Liedchen trällerte, lagen bei Letzterem wohl die Nerven ziemlich blank. Er lieferte sich kurz vor der Verkündung noch ein heftiges Wortgefecht mit DSDS-Sieger Alphonso. Ob ihn das jetzt den Sieg kostete? Denn für die Zuschauer war klar: Umut muss sich von den anderen Promis verabschieden.

Damit hatte Chethrin nochmal mächtig Glück gehabt. Die Blondine wurde in den vergangenen Shows schon des Öfteren von ihren Mitstreitern nominiert – die Zuschauer zeigten allerdings bis jetzt Gnade und wählten sie immer eine Runde weiter. Ob es morgen wieder für sie knapp werden könnte?

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Hat es den richtigen Promi erwischt?
728
668


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de