Die Promi Big Brother-Bewohner sind mal wieder in Plauderlaune! Seit über einer Woche leben die Promis nun im Container und packen eine spannende Geschichte nach der nächsten aus. Umut Kekilli (34) gehörte bislang eher zu den ruhigeren Bewohnern und hielt sich mit privaten Storys zurück. Nun plauderte der Ex von Natascha Ochsenknecht (54) aber überraschend aus dem Liebes-Nähkästchen – Umut scheint nach der Trennung im vergangenen Dezember wieder auf Wolke sieben zu schweben.

Im intimen Talk mit Mitstreiterin Chethrin Schulze (26) offenbarte der 34-Jährige: Er hat wieder eine Frau an seiner Seite, die ihn verdammt glücklich macht. "Über Freunde haben wir uns kennengelernt. Wir haben uns alle zwei Tage gesehen. Sie ist ein Pferdemädchen und liebt Pferde", gab er preis. Weitere Details über seine neue Flamme behielt er für sich – doch Chethrin wäre wohl nicht Chethrin, würde sie nicht doch noch was herausbekommen. Auf die Frage, ob seine Neue unkompliziert sei, antwortete er ehrlich: "Ich mag eigentlich keine unkomplizierten Frauen. Sie braucht schon Feuer, Ecken und Kanten."

Damit ist also nicht nur seine einstige Verlobte Natascha vom Markt, sondern auch er selbst endlich wieder happy. Ob Umut wohl seine Herzdame bei Tinder kennengelernt hat? Natascha hatte nämlich vor Kurzem durchblicken lassen, dass ihr Ex angeblich ein waschechter Casanova sei. "Ich würde sagen, er war bei Tinder aktiver als im Haus!", schoss die 54-Jährige während der Promi Big Brother Late Night Show gegen ihren Verflossenen.

Ex-Kicker Umut KekilliSAT.1/Willi Weber
Ex-Kicker Umut Kekilli
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht im Januar 2016 in MünchenGetty Images
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht im Januar 2016 in München
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht 2010 in BerlinGetty Images
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht 2010 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Umut so viel Privates preisgibt?1611 Stimmen
927
Niemals – gefällt mir aber!
684
Ja, war nur eine Frage der Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de