Ihre Kids drücken ihr fest die Daumen! Seit anderthalb Wochen lebt Silvia Wollny (53) jetzt schon im Promi Big Brother-Container – und scheint sich nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch die Sympathien ihrer Mitbewohner gesichert zu haben. Silvia wurde bisher kein einziges Mal für den Rauswurf nominiert und übernimmt mittlerweile die Rolle der fürsorglichen Mutti. Genau ihr Ding – schließlich kennt sie es von zu Hause mit ihren elf Kindern nicht anders. Der Wollny-Clan ist natürlich mächtig stolz auf sein toughes Oberhaupt – und fiebert trotz Silvias gutem Ansehen im Haus jeden Abend fleißig mit!

Auf Instagram zeigte Tochter Sarafina (23) nun ganz deutlich, dass sie und ihre Geschwister voll und ganz hinter der Clan-Chefin stehen: "Ist das jeden Abend aufregend", schrieb sie zu einem Foto von ihrer lachenden Mutter. "Wir freuen uns, dass Mama weiter ist, aber wir finden auch: Jeder, der das Haus verlassen muss, hat es weit gebracht." Zum Abschluss wünschte sie der Wollny-Community noch einen schönen Abend und betonte, dass das "Zittern" in eine neue Runde gehe.

Dass Silvia überhaupt so lange in der Show vertreten ist, war am Anfang nicht unbedingt zu erwarten. In der vergangenen Woche versetzte die 53-Jährige ihre Mitstreiter und die Zuschauer zudem in Sorge. Der Grund: Silvia entdeckte einen Ausschlag im Nackenbereich. Zuerst deutete alles auf eine Gürtelrose hin – wegen der auch die schwangere Sophia Vegas (30) vorsichtshalber aus der Promi-WG geholt wurde. Doch die Gürtelrose entpuppte sich als harmloser Hautausschlag.

Silvia Wollny bei "Promi Big Brother" Tag 1Promi Big Brother, SAT.1
Silvia Wollny bei "Promi Big Brother" Tag 1
Silvia Wollny im "Promi Big Brother"-HausPromi Big Brother, Sat. 1
Silvia Wollny im "Promi Big Brother"-Haus
Sophia Vegas und Silvia Wollny bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sophia Vegas und Silvia Wollny bei "Promi Big Brother"
Glaubt ihr, dass Silvia gute Chancen auf den Sieg hat?465 Stimmen
312
Ja, auf jeden Fall! Sie gehört zu meinen Favoriten.
153
Nein. Ich glaube nicht, dass sie so beliebt ist, dass sie sich den Sieg holen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de