Spielen die Promi Big Brother-Kandidaten ein falsches Spiel mit TV-Mutti Silvia Wollny (53)? Nach ihrem Kurzzeit-Auszug wegen Verdachts auf Gürtelrose waren sich DSDS-Sieger Alphonso Williams (56) und Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher (55) einig: Der Container ist ohne die blonde Übermutter besser dran! Jetzt, da sich die ansteckende Krankheit als harmlose Schuppenflechte entpuppt hat, ist Silvia wieder da – und ihre Mitbewohner überschlagen sich vor Freude. Hat sich die Meinung der Stars gedreht wie ein Fähnchen im Wind?

Als Silvia wieder in der "Baustelle" einzieht, stoßen ihre Kumpanen mit Sekt auf ihre Rückkehr an. Alphonso schwärmte: "Du bist ein Teil von uns!" Nicole stieß ins selbe Horn: "Hammer, dass du wieder da bist!" Der Musiker ließ Mama Silvia sogar hochleben. Das hörte sich nur einen Tag vorher ganz anders an. Da erklärte Alphonso noch: "Hier herrscht wieder Harmonie! Die Stimmung in der ganzen Community ist besser geworden, die negative Energie ist nicht mehr da – die war dunkel und schwer", nachdem die Tür hinter der 50-Jährigen zugefallen war.

Trotzdem spielen die Bewohner kein falsches Spiel mit der Rückkehrerin, denn sie sagen ihr nun ins Gesicht, warum sie jetzt so euphorisch reagierten. Alphonso erklärte: "Als ich dich kennengelernt habe, war ich so gespannt auf dich. Und was kriege ich? Ein Wrack. Da war ich enttäuscht." Damit spielte er auf die ständigen Meckereien des Wollny-Familienoberhaupts an, das sich zudem noch ständig mit Taillenwunder Sophia Vegas (30) angelegt hatte. Jetzt sei Silvia aber plötzlich wie ausgewechselt. Das bestätigte auch Nicole: "Du bist total anders drauf. Du hast so eine positive Energie." Denkt ihr, Silvias gute Laune wird sich halten?

Alphonso Williams auf der "Promi Big Brother"-BaustellePromi Big Brother, Sat.1
Alphonso Williams auf der "Promi Big Brother"-Baustelle
Nicole Belstler-Boettcher am ersten Tag bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Nicole Belstler-Boettcher am ersten Tag bei "Promi Big Brother"
Sophia Vegas und Silvia Wollny bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sophia Vegas und Silvia Wollny bei "Promi Big Brother"
Glaubt ihr, Silvia Wollny bleibt jetzt positiv?1347 Stimmen
727
Ja, das denke ich schon
620
Nein, sie verfällt bestimmt wieder in alte Muster


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de