Promiflash Logo
Pinks Mann zeigt kranken Sohn – und erntet mächtig Kritik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pinks Mann zeigt kranken Sohn – und erntet mächtig Kritik!

29. Aug. 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Ein Unglück jagt das nächste auf Pinks (38) aktueller Tour – nach dem Virus-Dilemma hagelt's für sie und ihren Mann jetzt auch noch Elternkritik! Carey Hart (43) postete am Dienstag ein aufsehenerregendes Foto des gemeinsamen Sohnes mit der Sängerin: Den kleinen Jameson Moon (1) plagt derzeit ein übler Ausschlag. Das Bild bewegte einige User, dem berühmten Paar ihre Meinung deutlich kundzutun: Dass der Einjährige mit Ausschlag in die Welt hinaus spaziert war, passte manchen gar nicht – doch Carey ließ die Kritik nicht auf sich sitzen.

Unter dem Instagram-Beitrag des Motocrossfahrers finden sich neben vielen mitfühlenden Kommentaren auch Postings, die auf die Eltern abzielen. Besonders die Tatsache, dass Carey und seine Gattin ihr krankes Söhnchen mit zum Frühstück genommen hatten und dabei von anderen Gästen angestarrt worden waren, irritierte einige. "Die Leute wissen ja gar nicht, was mit ihm ist, sie können nur erahnen, dass er etwas Ansteckendes hat und da ist es nur menschlich, angeekelt oder besorgt zu sein", schrieb eine Nutzerin. Carey antwortete augenscheinlich erzürnt: "Dein Ernst? Das was mit dieser verurteilenden Welt nicht stimmt, bist auch du."

Eine andere Userin – selbst Mutter von drei Kindern, die bereits unter einem ähnlichen Ausschlag gelitten hätten – pflichtete der Kritik bei und wies darauf hin, dass die Krankheit hochansteckend sei. "Worauf willst du hinaus? Denkst du, ich lasse meine Kinder von den Tellern anderer Leute essen?", entgegnete Carey. Kurze Zeit später postete er ein Foto, auf dem er Jameson auf einem Spielzeugauto herumfährt und kommentierte mit einem Augenzwinkern, die beiden wollen nun die ganze Welt infizieren. Was haltet ihr von den Reaktionen der Fans? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Könnt ihr die Aufregung der Fans verstehen?
954
2127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de