Promiflash Logo
Konzert abgesagt wegen Magenvirus: So schlimm litt Pink!Getty ImagesZur Bildergalerie

Konzert abgesagt wegen Magenvirus: So schlimm litt Pink!

9. Aug. 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Ein Magenvirus knockte Pink (38) Anfang der Woche aus – jetzt wendet sich die Sängerin an ihre Fans! Eigentlich hatte die "Trouble"-Interpretin ein Konzert in Sydney geplant, musste es jedoch gesundheitsbedingt absagen. Und das nur wenige Tage, nachdem Pink einen anderen Tourstopp wegen Krankheit cancelte! Nach beiden Absagen erhielt sie jede Menge Verständnis und Glückwünsche, doch auch kritische Stimmen mischten sich unter die Reaktionen. Jetzt erklärt sie in einem Statement, warum die zweite Absage absolut notwendig war und bedankt sich für den Support ihrer Unterstützer.

Bis kurz vor dem Gig sei noch alles in Ordnung gewesen, berichtete Pink auf ihrem Instagram-Account. "Etwa zwanzig Minuten bevor ich zum Soundcheck aufbrechen wollte, wurde ich ins Krankenhaus gebracht, mit qualvollen Schmerzen. Das war der Grund der kurzfristigen Absage", schrieb die Musikerin. Da ihre Shows voller Action und Tanzeinlagen stecken, müsse sie einfach körperlich komplett fit sein, um performen zu können.

Seitdem die 38-Jährige aus der Klinik entlassen wurde, halte sie nun Bettruhe. "Unser nächstes Konzert wird am Samstag stattfinden und bis dahin werde ich grünen Tee trinken und Zeit mit meinen Kindern verbringen", versprach Pink ihren Fans. Darüber hinaus bedankte sie sich auch noch bei allen Supportern, die ihr nette Nachrichten und Genesungswünsche hatten zukommen lassen, und entschuldigte sich für den erneuten Konzertausfall.

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Was sagt ihr zu Pinks Statement?
256
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de