Sie ist eine wahre Verwandlungskünstlerin! Dass sie ein Riesen-Fan von Make-up ist, hat Daniela Katzenberger (31) noch nie verheimlicht. Schon zu Beginn ihrer Karriere bei Goodbye Deutschland wurde schnell klar, dass es die Katze nicht ohne künstliche Wimpern, Foundation und Co. gibt – genau wie ihre geliebten, langen blonden Extensions. Schon oft hat Dani aber auch ganz offen gezeigt, wie sie ohne all die Beauty-Produkte aussieht. Mit der Schminke zaubert sie sich – mehr oder weniger schnell – ein ganz neues Gesicht.

Auf Facebook veröffentliche die 31-Jährige jetzt wieder einmal einen Vorher-Nachher-Vergleich. Herrlich ehrlich schrieb sie dazu: "7:45 Uhr gegen 8:30 Uhr. Morgen-Zombie gegen Normal-Gesicht. Augenringe gegen Concealer." Der Unterschied auf den zwei verschiedenen Bildern ist wirklich beachtlich. Geschminkt erweckt die TV-Blondine den Anschein einer makellosen Haut und langen Traumwimpern an ausgeschlafenen Augen. Dass sie aber auch die ungeschönte Version zeigt, begeistert ihre Fans. "Ich finde dich klasse", "Dass du dich so zeigst – allein das macht dich schön" oder "Du bist auch ungeschminkt superhübsch" lauten nur ein paar der Kommentare.

Immerhin steckt hinter der geschönten Fassade auch eine Menge Arbeit. Ganze 45 Minuten brauchte die gebürtige Ludwigshafenerin offensichtlich, um sich so zurechtzumachen. Ob Töchterchen Sophia (3) auch mal so ein Make-up-Fan wird? Zum Geburtstag gab es für die Kleine immerhin schon einen Schminktisch.

Daniela Katzenberger, August 2018Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, August 2018
Daniela Katzenberger in der BadewanneInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger in der Badewanne
Daniela Katzenberger bei "The Dome" 2010Florian Seefried/ Getty Images
Daniela Katzenberger bei "The Dome" 2010
Wie findet ihr Danis offenen Umgang mit dem Thema Beauty?598 Stimmen
449
Klasse! Damit ist sie ein tolles Vorbild!
149
Unnötig! Sie schminkt sich eh viel zu doll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de