Promiflash Logo
Salma Hayeks Mann überrascht sie mit zweiter HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Salma Hayeks Mann überrascht sie mit zweiter Hochzeit

30. Aug. 2018, 15:29 - Promiflash Redaktion

Na, diese Überraschung ist doch mal geglückt. Vor fast zehn Jahren, um genau zu sein am 14. Februar 2009, hatte Salma Hayek (51) ihrem Schatz François-Henri Pinault ganz still und leise in Paris das Jawort gegeben. Knapp zwei Monate später schmiss das Paar nachträglich für Freunde und Familie eine große Hochzeitssause in Venedig. Nun gab es im Hause Hayek erneut Grund zum Feiern: Die Schauspielerin trat im Urlaub erneut vor den Traualtar – ohne dass sie vorher davon wusste!

Der Trip nach Bora Bora war von ihrem Mann nur ein Vorwand gewesen, um Salma wohl die romantischste Überraschung ihres Lebens zu bescheren. "Der Sommer neigt sich dem Ende zu und mein schönster Moment war, als mein Mann mich mit der Erneuerung unseres Ehegelübdes überraschte", schwärmte die 51-Jährige auf ihrem Instagram-Profil. Dazu teilte sie zahlreiche Schnappschüsse der traumhaften Zeremonie, die bei Sonnenuntergang am Strand stattfand. Ein kleines Problemchen gab es dann allerdings doch...

Da die "Frida"-Darstellerin bis zum Schluss nichts von ihrem Glück wusste, ließ die Kleiderwahl etwas zu wünschen übrig. "Es war nicht das, was ich für meine Hochzeit gewählt hätte, aber mir wurde gesagt, dass ich zum Spa gehen würde!", erzählte sie weiter und so kam es, dass die Turteltauben in einem roten Strandkleid und einer blauen Jogginghose zum Altar schritten.

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Salma Hayek im Mai 2019
Getty Images
Salma Hayek im Mai 2019
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Was haltet ihr von dieser Überraschung?
425
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de