Na, diese Überraschung ist doch mal geglückt. Vor fast zehn Jahren, um genau zu sein am 14. Februar 2009, hatte Salma Hayek (51) ihrem Schatz François-Henri Pinault ganz still und leise in Paris das Jawort gegeben. Knapp zwei Monate später schmiss das Paar nachträglich für Freunde und Familie eine große Hochzeitssause in Venedig. Nun gab es im Hause Hayek erneut Grund zum Feiern: Die Schauspielerin trat im Urlaub erneut vor den Traualtar – ohne dass sie vorher davon wusste!

Der Trip nach Bora Bora war von ihrem Mann nur ein Vorwand gewesen, um Salma wohl die romantischste Überraschung ihres Lebens zu bescheren. "Der Sommer neigt sich dem Ende zu und mein schönster Moment war, als mein Mann mich mit der Erneuerung unseres Ehegelübdes überraschte", schwärmte die 51-Jährige auf ihrem Instagram-Profil. Dazu teilte sie zahlreiche Schnappschüsse der traumhaften Zeremonie, die bei Sonnenuntergang am Strand stattfand. Ein kleines Problemchen gab es dann allerdings doch...

Da die "Frida"-Darstellerin bis zum Schluss nichts von ihrem Glück wusste, ließ die Kleiderwahl etwas zu wünschen übrig. "Es war nicht das, was ich für meine Hochzeit gewählt hätte, aber mir wurde gesagt, dass ich zum Spa gehen würde!", erzählte sie weiter und so kam es, dass die Turteltauben in einem roten Strandkleid und einer blauen Jogginghose zum Altar schritten.

François-Henri Pinault und Ehefrau SalmaInstagram / salmahayek
François-Henri Pinault und Ehefrau Salma
Salma Hayek und François-Henri Pinault beim Erneuern ihres EheversprechensInstagram / salmahayek
Salma Hayek und François-Henri Pinault beim Erneuern ihres Eheversprechens
Salma Hayek und ihr Ehemann François-Henri Pinault auf der Paris Fashion Week 2017Pascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Salma Hayek und ihr Ehemann François-Henri Pinault auf der Paris Fashion Week 2017
Was haltet ihr von dieser Überraschung?440 Stimmen
425
Einfach zauberhaft! Hoffentlich liest das mein Mann...
15
Ein bisschen zu kitschig für meinen Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de