Promiflash Logo
Ohne gültigen Führerschein unterwegs: Lil Pump verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne gültigen Führerschein unterwegs: Lil Pump verhaftet!

31. Aug. 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Diesen ernsten Zwischenfall nahm Lil Pump (18) aber mit Humor! Der Rapper ist in den vergangenen Monaten schon einmal schlagzeilenträchtig mit dem Gesetz in Konflikt geraten: Nachdem auf seinem Anwesen Schüsse gefallen waren, beschuldigte er der Polizei gegenüber Einbrecher – im Nachhinein stellte er sich jedoch selbst als der Schuldige heraus. Nun wurde der Musiker ohne gültigen Führerschein verhaftet, schien auf seinem Mugshot aber nicht allzu besorgt über die Festnahme.

Polizisten hatten den "Gucci Gang"-Interpreten laut TMZ am Mittwochnachmittag angehalten, weil das Nummernschild seines Rolls Royce von einem viel kleineren Mini Cooper stammte. Als die Beamten Lil Pumps Führerschein sehen wollten, sagte dieser ohne Umschweife, nie einen besessen zu haben. Prompt wurde er in festgenommen. Nach wenigen Stunden wurde der Rap-Star aber schon wieder aus dem Gewahrsam entlassen und muss sich nicht vor Gericht verantworten. Stattdessen werde die Angelegenheit von seinen Anwälten geklärt.

Ob der 18-Jährige geahnt hatte, dass die Angelegenheit so schnell erledigt sein würde, und darum auf seinem Mugshot so grinst? Bislang halten sich die Konsequenzen für den angeblichen Ex-Flirt von Model Amber Rose (34) noch in Grenzen: Lil Pump habe ein Strafgeld zahlen müssen, laut verschiedenen Medienberichten handelte es sich dabei um eine geringe Summe von 500 Dollar.

Lil Pump bei einer Pre-Grammy-PartyGetty Images
Lil Pump bei einer Pre-Grammy-Party
Lil Pump, RapperGetty Images
Lil Pump, Rapper
Lil Pump bei den Adult Video News AwardsGetty Images
Lil Pump bei den Adult Video News Awards
Was denkt ihr: Warum grinst Lil Pump auf dem Mugshot so?
109
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de