Anzeige
Promiflash Logo
Fünf Anrufe am Tag: Klammert Lena Dunham etwa bei ihrem Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fünf Anrufe am Tag: Klammert Lena Dunham etwa bei ihrem Ex?

1. Sep. 2018, 6:39 - Promiflash

Ob Lena Dunham (32) wohl wirklich über ihren Ex hinweg ist? Nach fünf Jahren Beziehung gaben die Girls-Darstellerin und ihr Partner Jack Antonoff (34) Anfang Januar ihre Trennung offiziell bekannt. Doch die Liebe der beiden soll schon länger vor dem Aus gestanden haben. Ganz ohne ihren ehemaligen Schatz kommt die Schauspielerin aber angeblich nicht aus. Lena soll Jack zu fast jeder Gelegenheit anrufen.

Wie Radar Online jetzt von einem Insider erfahren haben will, sei der Musik-Produzent von den ständigen Anrufen seiner Verflossenen ziemlich genervt: "Sie ruft Jack mindestens fünfmal am Tag an und das alles im Namen der 'Freundschaft'. Und sie spricht immer mit ihm, bevor sie schlafen geht. Das ist total seltsam." Auch in den sozialen Netzwerken soll die 32-Jährige zuletzt sehr sentimental geworden sein. Dort habe sie sogar einen Baby-Namen geteilt, auf den sie sich mit Jack vor drei Jahren geeinigt habe. "Lena verhält sich in letzter Zeit wirklich sehr launisch und klammert viel. [...] Wenn sie möchte, dass er der Sache nochmal eine Chance gibt, sollte sie das lieber lassen", fuhr die Quelle fort.

Dagegen dürfte aber die neue Liebschaft des Künstlers etwas einzuwenden haben. Ein Liebes-Outing gab es zwar noch nicht, aber Jack soll das Model Carlotta Kohl schon länger daten. Die Blondine wolle die Bindung der beiden aber nicht auf die nächste Stufe heben, solange Lena weiterhin so klammert.

Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Was meint ihr: Will Lena Dunham ihren Ex Jack Antonoff wirklich zurück?248 Stimmen
231
Ja, das ist doch mehr als offensichtlich!
17
Nein, sie waren lange zusammen. Da hat man eben eine besondere Bindung zueinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de