Promiflash Logo
"Große Enttäuschung": So geht's Alphonso nach Promi BBGetty ImagesZur Bildergalerie

"Große Enttäuschung": So geht's Alphonso nach Promi BB

1. Sep. 2018, 7:31 - Promiflash Redaktion

Für ihn war es ein herber Rückschlag! Alphonso Williams (56) kämpfte sich zwei Wochen durch den anstrengenden Promi Big Brother-Container – und schaffte es sogar ins große Finale der Show. Doch dort wurde der einstige DSDS-Gewinner von den Zuschauern lediglich auf den dritten Platz gevotet – Elffach-Mama Silvia Wollny (53) hingegen räumte den 100.000 Euro-Sieg ab! Über seinen frühen Final-Abgang ist der Musiker richtig niedergeschlagen!

"Für mich, muss ich sagen, war es eine große Enttäuschung", offenbarte Alphonso im Promi Big Brother – Die Late Night Show-Interview. Besonders aufgrund seiner kollegialen Bemühungen im "Baustellen"-Bereich hat er die Entscheidung nur schlecht nachvollziehen können: "Ich habe sehr viel gearbeitet, ich bin früh aufgestanden, habe das Frühstück gemacht. Ich war geschockt. [...] Ich habe alles gegeben. Ich habe gelitten. Ich habe jeden abgeholt, mit jedem geschnackt." Doch Alphonso ist trotzdem froh darüber, am Format teilgenommen zu haben. So konnte er den Zuschauern auch eine andere Seite von sich präsentieren.

Nichtsdestotrotz gönnt der fröhliche Soul-Sänger seiner Mitstreiterin den Sieg: "Ich freue mich, dass Silvia gewonnen hat", gab der 56-Jährige zu. Das Ende der Show birgt für Alphonso jedoch auch etwas Positives – er kann seine geliebte Frau Manuela Schreyeck-Williams endlich wieder ganz fest in die Arme schließen.

Alphonso Williams bei DSDS, 2017
Getty Images
Alphonso Williams bei DSDS, 2017
Sänger Alphonso Williams
Getty Images
Sänger Alphonso Williams
Könnt ihr verstehen, dass Alphonso enttäuscht ist?
1554
1671


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de