Promiflash Logo
Nach Quoten-Erfolg: Neue Staffel für "Promi Big Brother"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Quoten-Erfolg: Neue Staffel für "Promi Big Brother"!

1. Sep. 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Sie haben ihre Feuertaufe bestanden! Die diesjährige Staffel Promi Big Brother war ein voller Erfolg und hat sich im Vergleich zu 2017 wieder berappelt. Die Geschichten der insgesamt 13 Bewohner fesselten die Zuschauer wie lange nicht, die Folgen holten sich regelmäßig Top-Quoten. Da verwundert es kaum, dass die Macher auch 2019 auf die Dauerbeobachtung setzen! Diese Nachricht wurde bereits im Finale bestätigt – genauso wie die Moderatoren!

Jochen Schropp (39) verabschiedete sich nach dem Showdown mit vielsagenden Worten: "Das tolle ist, wir können Ihnen jetzt schon sagen, 'Promi Big Brother' 2019 wird kommen, dann auch wieder mit uns beiden. Ich freue mich so, dass du an meiner Seite bist." Damit gibt es ein Wiedersehen mit Jochen und Marlene Lufen (47). Der 39-Jährige führt bereits seit 2014 durch die Sendung und hatte damals die Nachfolge von Oliver Pocher (40) und Cindy aus Marzahn (46) angetreten. Für Marlene wird es das zweite Mal werden.

Die Promiflash-Leser freuen sich bestimmt über diese Besetzung. Das zeigt zumindest ein klares Ergebnis einer Umfrage. Von 3.942 waren 3.022 Teilnehmer und somit 76,7 Prozent (Stand 1. September, 19.15 Uhr) von dem Duo hellauf begeistert. Wie kam die gerade beendete PBB-Staffel bei euch an? Stimmt ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Marlene Lufen bei der 1Live-Krone in Bochum, 2016
Getty Images
Marlene Lufen bei der 1Live-Krone in Bochum, 2016
Wie fandet ihr "Promi Big Brother" 2018?
1179
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de