Kriegen Luna Simone (2) und Miles Theodore Stephens etwa bald ein Geschwisterchen? Erst vor drei Monaten bekamen Chrissy Teigen (32) und ihr Mann John Legend (39) Familienzuwachs. Der Sohnemann wurde wie seine Schwester per künstlicher Befruchtung gezeugt – bei ihrem zweiten Kind entschied sich das Paar bewusst für einen Jungen. Doch die Familienplanung ist offenbar noch nicht abgeschlossen! In einem Interview lässt der Sänger vermuten, dass bald ein dritter Spross unterwegs sein könnte!

Kürzlich wurde der "Love Me Now"-Interpret im Radiointerview mit FM-Fuse Media gefragt, ob er sich vorstellen könne, Dreifach-Papa zu werden – und der war alles andere als abgeneigt! "Ich denke, wir hätten gern ein drittes Kind. Wir sollten drei haben", plauderte der 39-Jährige freimütig aus. Ob das Model auch so begeistert ist von einem Kids-Trio? Bisher äußerte sie sich noch nicht dazu.

Aber auch zu viert hat die kleine Familie jede Menge Spaß – die glücklichen Eltern konzentrieren sich derzeit voll und ganz auf die Knirpse. "Es gibt etliche Familien-Tage. Wir waren viel zusammen zu Hause und haben nicht übermäßig viel gearbeitet", beschrieb John in einem Interview mit People sein Privatleben. Und sogar eine Naturkatastrophe überstanden sie bereits: Im Bali-Urlaub wurden sie von einem Erdbeben überrascht, bei dem sie glücklicherweise mit dem Schrecken davonkamen.

Chrissy Teigen mit ihren Kindern Miles und Luna
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit ihren Kindern Miles und Luna
Chrissy Teigen und ihre Tochter Luna in New York
Splash News
Chrissy Teigen und ihre Tochter Luna in New York
Luna Simone mit ihrem Bruder Miles Theodore, Kinder von Chrissy Teigen und John Legend
Instagram / chrissyteigen
Luna Simone mit ihrem Bruder Miles Theodore, Kinder von Chrissy Teigen und John Legend
Hättet ihr gedacht, dass Chrissy und John sich noch ein drittes Kind wünschen?575 Stimmen
513
Ja, sie wirken immerhin so, als wären sie echte Familienmenschen!
62
Nee, ich dachte, dass ihre zwei Knirpse sie ganz schön auf Trab halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de