Promiflash Logo
Süßer Hinweis: John Legend & Chrissy bald Dreifach-Eltern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Hinweis: John Legend & Chrissy bald Dreifach-Eltern?

1. Sep. 2018, 4:01 - Promiflash Redaktion

Kriegen Luna Simone (2) und Miles Theodore Stephens etwa bald ein Geschwisterchen? Erst vor drei Monaten bekamen Chrissy Teigen (32) und ihr Mann John Legend (39) Familienzuwachs. Der Sohnemann wurde wie seine Schwester per künstlicher Befruchtung gezeugt – bei ihrem zweiten Kind entschied sich das Paar bewusst für einen Jungen. Doch die Familienplanung ist offenbar noch nicht abgeschlossen! In einem Interview lässt der Sänger vermuten, dass bald ein dritter Spross unterwegs sein könnte!

Kürzlich wurde der "Love Me Now"-Interpret im Radiointerview mit FM-Fuse Media gefragt, ob er sich vorstellen könne, Dreifach-Papa zu werden – und der war alles andere als abgeneigt! "Ich denke, wir hätten gern ein drittes Kind. Wir sollten drei haben", plauderte der 39-Jährige freimütig aus. Ob das Model auch so begeistert ist von einem Kids-Trio? Bisher äußerte sie sich noch nicht dazu.

Aber auch zu viert hat die kleine Familie jede Menge Spaß – die glücklichen Eltern konzentrieren sich derzeit voll und ganz auf die Knirpse. "Es gibt etliche Familien-Tage. Wir waren viel zusammen zu Hause und haben nicht übermäßig viel gearbeitet", beschrieb John in einem Interview mit People sein Privatleben. Und sogar eine Naturkatastrophe überstanden sie bereits: Im Bali-Urlaub wurden sie von einem Erdbeben überrascht, bei dem sie glücklicherweise mit dem Schrecken davonkamen.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Hättet ihr gedacht, dass Chrissy und John sich noch ein drittes Kind wünschen?
513
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de