Promiflash Logo
Zu kompliziert: Darum scheiterte Ben Afflecks Beziehung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu kompliziert: Darum scheiterte Ben Afflecks Beziehung!

1. Sep. 2018, 19:11 - Promiflash Redaktion

Zwischen Ben Affleck (46) und Lindsay Shookus (38) ist es aus: Das Paar trennte sich nach nur einem Jahr Beziehung. Wieso ihre Partnerschaft in die Brüche ging, war bisher nicht so ganz klar: Mal tauchten Gerüchte auf, Ben habe bereits einen neuen Flirt mit Playmate Shauna Sexton, mal sollen es noch vorhandene Gefühle für Ex Jennifer Garner (46) gewesen sein. Nun scheint festzustehen: Das einstige Couple hat einfach nicht Job und Familie unter einen Hut bekommen.

Obwohl Hollywood-Insider munkelten, dass sich der Schauspieler und die Produzentin das Jawort geben wollen, fand ihre Liebe kein Happy End. Einer von ihnen will nun wissen, wieso es nicht langfristig zwischen Ben und Lindsay funktionierte: "Wenn alles gut war, dann war wirklich alles gut. Wenn sie in der gleichen Zeitzone und nicht mit anderen Dingen beschäftigt gewesen sind, dann war alles gut", verriet eine Quelle People. Ging es jedoch um die alltäglichen Belange, kamen der 46-Jährige und die Blondine an ihre Grenzen: "Es wurde mit ihren Familien, mit ihren Jobs unglaublich kompliziert."

Dabei habe die 38-Jährige dem Batman-Darsteller so gut getan, beteuerte der Informant: "Er liebte es, dass sie clever und lustig war und ihre eigene Meinung hatte." Lindsay sei es gelungen, Ben aus seiner Komfortzone zu locken. "Sie brachte den so dringend benötigten, frischen Wind in sein Leben", erklärte er weiter.

Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Fällt es euch auch schwer, Familie und Job unter einen Hut zu bekommen?
185
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de