Promiflash Logo
Cardi Bs Gatte Offset: Gesichts-Tattoo für Baby KultureGetty ImagesZur Bildergalerie

Cardi Bs Gatte Offset: Gesichts-Tattoo für Baby Kulture

2. Sep. 2018, 20:41 - Promiflash Redaktion

Sie sind schon seit fast zwei Monaten Eltern – und könnten nicht stolzer sein. Mit dem Rapper Offset (26) bekam Cardi B (25) Mitte Juli ihr allererstes Kind. Ihr Töchterchen hört auf den ungewöhnlichen Namen Kulture Kiari. Wie glücklich das Paar mit seinem Nachwuchs ist, drückt Papa Offset jetzt auf ganz besondere Art und Weise aus. Er ließ sich den Namen seines Kindes mitten ins Gesicht tätowieren.

Auf den neuen Körperschmuck des Musikers konnten seine Follower jetzt in seinen Instagram-Storys einen Blick werfen. Da steht tatsächlich Kulture in verschnörkelter Schreibschrift auf seiner Wange! Die durchaus gewagte Verzierung seines Gesichts ist für den "Walk It Talk It"-Interpreten aber nicht die erste. Der 26-Jährige hat bereits einige Tattoos auf Wangen und Schläfen. Tätowierungen für seine Kids haben bei Offset Tradition. Der Name seines jüngsten Sohnes ziert seine andere Wange, der seines ältesten Sohnes steht auf seiner Schulter.

Insgesamt hat der Hip-Hopper vier Kinder. Die zwei Söhne Jordan und Kody und Tochter Kalea stammen aus einer früheren Beziehung. Mit Cardi B hat er nun die kleine Kulture. Im September 2017 hat er die "Bodak Yellow"-Interpretin heimlich geheiratet.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Cardi B und Offset im Juni 2019
Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Was haltet ihr von dem Gesichtstattoo?
206
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de