Promiflash Logo
Kulture Kiari: Deshalb heißt Offset und Cardi Bs Baby so!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kulture Kiari: Deshalb heißt Offset und Cardi Bs Baby so!

18. Juli 2018, 13:22 - Promiflash Redaktion

Kulture Kiari Cephus – so ungewöhnlich heißt das erste gemeinsame Kind des Rapper-Paars Cardi B (25) und Offset (26). Diese Namenskombi ist aber nicht unbedacht gewählt worden. Die frischgebackenen Eltern haben eine logische Erklärung, warum sie ihr Töchterchen so genannt haben. Schließlich sind auch ihre eigenen, echten Namen nicht unkompliziert. Cardi B heißt eigentlich Belcalis Marlenis Almanza, Offset wurde als Kiari Kendrell Cephus geboren.

Papas Name erklärt dann auch sofort zwei Drittel der Babybezeichnung. Und auch Kulture scheint auf der Idee von Offset zu beruhen. Denn zwei Alben seines Hip-Hop-Trios Migos trage die Titel "Culture" und "Culture II". Cardi bestätigte das noch vor der Geburt in der Talkshow von Ellen DeGeneres (60): "Mein Mann hat den Namen ausgewählt. Ich mag ihn sehr. Man könnte ihn fast kompliziert nennen, aber wenn er ausgesprochen wird, denkt man: 'Ah!'"

Nach Bekanntgabe des großen Geheimnisses schrieb sie via Twitter: "Jeder andere Name wäre zu einfach gewesen." Wie findet ihr es, dass Offset das einfach allein entschieden hat? Stimmt ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Offset und Cardi BGetty Images
Offset und Cardi B
Wie findet ihr es, dass Offset den Namen allein ausgewählt hat?
463
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de