Promiflash Logo
Ist Denise Kappès' Neuer eifersüchtig auf ihren Ex Pascal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Denise Kappès' Neuer eifersüchtig auf ihren Ex Pascal?

2. Sep. 2018, 10:11 - Promiflash Redaktion

Denise Kappès (28) schwebt wieder im totalen Liebesglück! Nach der dramatischen Trennung von ihrem Kurzzeitehemann Pascal (28) geht die tätowierte Beauty nicht mehr allein durchs Leben. Mit ihrem Ex-Partner verbindet die Brünette jedoch noch das gemeinsame Kind, das in Kürze das Licht der Welt erblicken wird. Mit dem werdenden Vater steht die einstige Bachelor-Kandidatin nun wieder häufiger in Kontakt. Für ihren Liebsten ist das aber gar kein Problem.

Auf ihrer Instagram-Seite beantwortete die Influencerin jetzt die Fragen ihrer Fans. Einer ihrer Follower wollte wissen, wie der neue Mann an ihrer Seite mit der Präsenz ihres Noch-Ehemanns klarkomme. "Das ist gar kein Thema bei uns. Ich denke, so viel Vertrauen sollte auch vorhanden sein, damit eine Partnerschaft funktioniert", offenbarte die 28-Jährige daraufhin. Und eine vertrauensvolle Basis hat das Paar sicherlich miteinander – schließlich kennen sich Denise und ihr Auserwählter Tim seit mehr als zehn Jahren.

Dass er wieder ein Teil im Leben seinen Sohnes sein darf, freut aber vor allem Pascal. Der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller war kürzlich sehr genervt von den Vorwürfen, er kümmere sich nicht um sein ungeborenes Kind: "Ich setze mich jeden Tag mit Denise auseinander und schreibe ihr und frage, wie es meinem Sohnemann geht", erklärte er sehr aufgebracht in seiner Instagram-Story.

Würdet ihr die Situation ähnlich sehen wie Denise Kappès' neuer Partner?
756
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de