Promiflash Logo
Nach Hüft-Operation: So fit ist Prinz Philip bereits wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hüft-Operation: So fit ist Prinz Philip bereits wieder!

2. Sep. 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Vor mehr als einem Jahr hatte Prinz Philip (97) seinen allerletzten offiziellen Termin wahrgenommen und war im Alter von 96 Jahren in Rente gegangen. Im April hatte sich der Ehemann von Queen Elizabeth II. (92) einer geplanten Operation an der Hüfte unterzogen. Abgesehen von der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (37) wurde es seitdem ruhig um Philip. Gibt es einen Grund zur Sorge? Neuste Bilder aus Schottland beweisen das Gegenteil, er hat die Strapazen ziemlich gut weggesteckt!

Das Monarchen-Paar befindet sich in seiner Sommerresidenz Balmoral Castle in Aberdeenshire, wo es traditionell von August bis Oktober eine Auszeit einlegt. Paparazzi-Aufnahmen zeigen den 97-Jährigen total fit beim Aussteigen aus einem Auto. Philip war aber nicht der Beifahrer, sondern hatte sich selbst hinter das Steuer seines Landrovers gesetzt – ein eindeutiges Zeichen für seine robuste körperliche Verfassung.

Der Landsitz gilt als einer der Lieblingsorte von Elizabeth und vielen weiteren Mitgliedern des Königshauses. Von ihrer Enkelin Prinzessin Eugenie (28) wurde das Anwesen in einer Dokumentation als wunderschönster Ort der Welt beschrieben. Fernab vom ganzen royalen Trubel sei die Königin am glücklichsten, verriet sie in Our Queen at Ninety.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Wusstet ihr, an welchem Ort die Queen und Philip Sommerpause machen?
277
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de