Promiflash Logo
Sarah gibt zu: Liebesurlaub mit Roberto ist BewährungsprobeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah gibt zu: Liebesurlaub mit Roberto ist Bewährungsprobe

3. Sep. 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Dieser Urlaub ist für Sarah Lombardi (25) besonders wichtig! Aktuell genießt die Sängerin ihre erste gemeinsame Reise mit ihrem neuen Freund Roberto. Zahlreiche Turtelfotos der Verliebten beweisen, dass es ihnen in Griechenland so richtig gut geht. Dabei ist der Trip auf die Sonneninsel in gewisser Weise auch eine Bewährungsprobe für ihre Beziehung: Das Paar hat sich bisher nämlich noch nie so lange am Stück gesehen!

Eigentlich führen Sarah und Roberto aktuell eine Fernbeziehung: Da er seinen Wohnsitz in Berlin hat und die Musikerin mit ihrem Sohnemann Alessio (3) in Köln lebt, sieht sich das Paar meistens nur für ein paar Tage. Ihre Reise nach Griechenland ist daher eine ganz neue Situation für die Turteltauben: "Wir sehen uns ja sonst nur am Wochenende, wenn überhaupt. Ich habe das immer vermisst, diese gemeinsame Zeit mit Roberto – auch über diese paar Tage hinaus, die wir nur haben. Wenn wir uns nicht sehen, warten wir dann immer sehnsüchtig auf diese Tage", freut sich die Promimama im Bild-Interview über die gemeinsame Zeit im Urlaubsparadies.

Und bisher scheint alles einwandfrei zu funktionieren: Roberto entpuppt sich in Griechenland als ein richtiger Traumtyp. "Roberto hat alles für mich, was mir wichtig ist. Wir können über alles reden. Wir lachen zusammen. Wir haben dieselben Werte. Und lieben uns so, wie wir sind! Roberto ist mein Herzensmensch", schwärmt Sarah über den neuen Mann an ihrer Seite. Auch mit ihrem Sohn Alessio versteht sich der Berliner blendend: "Wir genießen diese Zeit zu dritt. Es klappt super – in jeder Beziehung!"

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Glaubt ihr, Roberto passt zu Sarah?
997
345


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de